Das ist sowas von klar rot...hallo??
Der trifft den mit einer Geschwindigkeit von minus 3.
Das ist sowas von klar rot...hallo??
Der trifft den mit einer Geschwindigkeit von minus 3.
Hä? heutzuage ist das rot nix weiter muss man mit rechnen.
Klar sieht Ballack das zurecht anders denn vor 20 Jahren hätte man darüber gelacht!
Wenn der Ball 1-2 Meter neben dem Receiver auf den Boden kommt, wird es aber (fast) immer als fangbar angesehen. Dem Schiri die Definition zu überlassen, ob der TW vielleicht bei klarer Sicht einen kleinen Zwischenschritt hätte machen können, führt auch nicht zu diskussionslosen Entscheidungen.Beide VAR Entscheidungen kannst du (nach aktuellem Regelwerk) so geben, ich hätte das Tor in jedem Fall nicht zurückgenommen und bei dem Foul muss man auch sagen, dass es zwar offene Sohle ist, aber eben kaum Kraft dahinter. Man sieht ja Hectors fehlende Reaktion, der wird nicht sonderlich viel Schmerz verspürt haben.
Das mit dem Tor ist wieder mal ein Fall dieser geradezu bizarren Unfähigkeit im Milliardenbusiness Fußball. Wenn es im American Football die Frage "catchable/uncatchable" bei Fouls an Passempfängern gibt, frage ich mich schon, wieso man im Fußball wieder x Jahre brauchen wird, um sowas wie "haltbar/ unhaltbar" als zu betrachtenden Aspekt im Regelwerk zu definieren.
Einfach überflüssig und dumm.
Wobei dass dann eine weitere schwammige subjektive Entscheidung hervorruft. Wirst auch immer wen finden der sagt, "ja Neuer hätte den aber gehalten".Das mit dem Tor ist wieder mal ein Fall dieser geradezu bizarren Unfähigkeit im Milliardenbusiness Fußball. Wenn es im American Football die Frage "catchable/uncatchable" bei Fouls an Passempfängern gibt, frage ich mich schon, wieso man im Fußball wieder x Jahre brauchen wird, um sowas wie "haltbar/ unhaltbar" als zu betrachtenden Aspekt im Regelwerk zu definieren.
Dürfte zumindest die erste rote Karte der Bundesligageschichte sein, wo nach dem Foul der Gefoulte und der Rotsünder innerhalb von einer Sekunde aufstehen und sich abgeklatscht haben.
Ich gebe jede menge Liebe -Für wen darf ich mir aber noch selber aussuchen oder?Ich wollte eigentlich nix dazu schreiben. Tor hätte ich gegeben, die rote Karte ist auch mit Schalke-Brille nach aktuellem Regelwerk vertretbar. Aber ich würde mir bei so Aktionen generell wünschen, dass auf das Miteinander von Foulspielendem und Gefoultem geachtet wird. Wie @John Lennon schon schrieb: Die klatschen sich ne Sekunde später ab, alles gut, weiter geht’s. Irgendwann murmelt Köln jetzt 1-2 rein. Deshalb ist das Einzige, was mir noch bleibt, @Kalle6861 einfach dringend nen Arzt zu empfehlen. Dieser Schalke-Hass ist ja schon nicht mehr gesund. Bisschen Liebe würde dir einfach gut tun im Leben.
Wenn der Ball 1-2 Meter neben dem Receiver auf den Boden kommt, wird es aber (fast) immer als fangbar angesehen. Dem Schiri die Definition zu überlassen, ob der TW vielleicht bei klarer Sicht einen kleinen Zwischenschritt hätte machen können, führt auch nicht zu diskussionslosen Entscheidungen.
Ich hätte das Tor auch nicht gegeben, aber auch keine rote Karte. Es war mMn kein rotwürdiger Tritt.
Wobei dass dann eine weitere schwammige subjektive Entscheidung hervorruft. Wirst auch immer wen finden der sagt, "ja Neuer hätte den aber gehalten".