Bundesliga 22/23 1.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Schwooooolow
Vielleicht lässt sich Bankdrücker Zweitligarodde noch dahin transferieren, wo er hingehört, nämlich in die 2te Liga, eine Option wäre der HSV.
Die rote Karte für Drexler war hart.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.645
Punkte
113
Natürlich nicht diskussionslos, aber der wichtige zusätzliche Faktor wird ebenfalls betrachtet. Angenommen, du verschiebst in dieser Szene Torwart, Stürmer und Verteidiger einen Meter weiter nach links, aber so, dass die Sichtlinie weiterhin verdeckt ist. Selbst dein kleiner Zwischenschritt brächte dann nichts. Nehmen wir dann trotzdem das Tor weg?

Regelwerke müssen möglichst umfassend sein und maßgebliche Aspekte abbilden.

Mir ist lieber, VAR/Schiri müssen auch ermessen, ob man an den Ball überhaupt rankommen kann, als dass das gar nicht mit einfließt und stumpf das Tor aberkannt wird.



1. Siehe oben.
2. Irgendwelche abweichenden Einzelmeinungen irgendwelcher Leute, insbesondere mit Vereinsbrille, wirst du sowieso immer haben. Das kann jetzt kein Argument für oder gegen irgendwas sein.
Bin ich anderer Meinung, aber ich kann deine Ansicht nachvollziehen. Ich werde aber mal im Auge behalten, wie du über strittige Handspiele postest. ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Tor für Schulden 04:cry1: 28 Prozent Ballbesitz, lt. Kicher, sind trotz Unterzahl kein Wucher.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Erster Abschluss seit der 29. Minute von Schalke, natürlich ein Standard, anders wäre es heute auch nicht mehr gegangen. Der FC hat das Spiel seit dem aberkannten Schalke-Treffer voll im Griff, die rote Karte hat natürlich geholfen, aber trotzdem: Wenn Schalke hier am Ende nochwas mitnehmen sollte, dann wäre das schon arg unverdient.

Und kaum schreibe ich es, da fällt das 3:1 für den FC. :clowns:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und Hertha zahlt 8 Mio für Schwolow und denkt sie hätten jemanden überboten :laugh:
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.645
Punkte
113
Terrode jetzt einzuwechseln kann doch nur bedeuten, dass Hannover ihn kauft. :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Maximal unglücklicher Saisonauftakt. Als Aufsteiger wird man aber öfter solche Spiele haben, wo entscheidende Situationen gegen einen gepfiffen werden. Insgesamt vielversprechender Start ins Spiel, bis zum Platzverweis relativ ausgeglichen, was erstaunlich ist.

Wir müssen irgendwie drei Teams hinter uns lassen. Egal wie. Jedes Spiel wird so oder so ähnlich wie das heutige laufen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Noch gut bedient S04 mit dem Ergebnis!
Lemperle macht den Müller!:D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Ein Verkaufskandidat, der sich nicht verletzen soll aber auch nicht deutlich besser als Kaminski ist, was das Risiko eines Einsatzes wieder rechtfertigen würde.
Möchtest Du den verkaufen und wenn, wieviel möchtest für den realistisch haben?
 
Oben