Jooo, 14 zu 16 Torschüsse für Hertha. Wäre echt zu viel gewesen da nen Punkt mitzunehmenAusgleich wäre m. E. n. ein Tick zu viel des Guten für Hertha gewesen.
Warten wir einfach diese Statistisk ab.Jooo, 14 zu 16 Torschüsse für Hertha. Wäre echt zu viel gewesen da nen Punkt mitzunehmen
Wie schaffst du es eigentlich zwei Spiele über 90 Minuten gleichzeitig zu sehen?Bochum war sicher keine 3 tore schlechter heute
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaub Kalle arbeitet im WettbüroWie schaffst du es eigentlich zwei Spiele über 90 Minuten gleichzeitig zu sehen?
bis zu 5Wie schaffst du es eigentlich zwei Spiele über 90 Minuten gleichzeitig zu sehen?
Can hat immerhin noch einen Körper, den er immer mal einsetzt. Kampl ist da gefühlt völlig durch. Tut auch leid, das zu sehen, aber bis auf ein paar Drehungen im Mittelfeld und paar Querpässe ist da quasi nix mehr drin. Umso übler, dass er unter Tedesco komplett gesetzt war, während Schlager als zu unfit betitelt wurde (der seitdem quasi jedes Spiel macht). Kampl ist für mich mehr wie Kroos, nur 5 Klassen schlechter. Kannst du bringen, wenn der Gegner komplett erledigt ist und man sich nur noch die Bälle zu schiebt, aber der Bankplatz ist inzwischen komplett gerechtfertigt. Und ja - sehe es wie @sonic00 , dass Zakaria durchaus ein Thema werden wird.Kampl ist ne Zumutung und war er schon immer. Quasi der Emre Can von RB, nur 2 Klassen schlechter. Auch das geht in der Bundesligaspitze.
Wenn es "nur" um Fußballverstand geht, könnte man eventuell drüber streiten, weil der Arm nach dem Einschlag ordentlich nach hinten fliegt, also nicht unter Spannung steht. Aber nach Bundesligalinie ist das ein glasklarer Elfer. Und schon gar nicht taugt die Situation um die Torwartparade von Kossounou zu rechtfertigen.Dafür gab´s Elfer für Hertha. Damit sollte langsam der nicht gegebene Elfer gegen Calmundkusen abgegolten sein.
Ab Minute 6:20 gucken.Anhang anzeigen 30927
Aus dieser Perspektive riecht es dann doch eher nach Elfer.
Anhang anzeigen 30928
Wenn man offensiven Fußball sehen möchte. Im Umschaltspiel hatte Dardai auch so seine Momente. Beispielsweise 2018/19, als man u. a. Gladbach und die Bayern zu Hause auseinander geschraubt hat, mit Ibisevic, Grujic und LazaroSchwarz ist der mit Abstand beste Trainer seitFavreJürgen Röber
Muss immer an das 2:0 damals gegen Bayern denken. Lazaro und Duda haben die Bayern laut Dardai Trainingsplan „Schachmatt“ gespielt.Wenn man offensiven Fußball sehen möchte. Im Umschaltspiel hatte Dardai auch so seine Momente. Beispielsweise 2018/19, als man u. a. Gladbach und die Bayern zu Hause auseinander geschraubt hat, mit Ibisevic, Grujic und Lazaro
Hertha in der Tat spielerisch um Längen besser als in der Vorsaison.Die Abwehr von RB ist wirklich Diskussionswürdig. Vor dem pfostenschuss war aber bei Hertha einer mit der Hand drin. Wäre wohl zurückgekommen.
Hertha mit starker 2.hz . Respekt und nen Punkt wäre sicherlich nicht mal unverdient gewesen.
Damit bis auf Bremen und Bayern gegen jeden Verein aus der oberen Tabellenhälfte gespielt. Eindeutig das schwerste Programm der gesamten Liga gehabt Bis auf Union am ersten Spieltag und ne Halbzeit gegen Dortmund immer gleichwertig gewesen. Aber wir sind natürlich mit Kack vereinen wie Schalke gleichzusetzen
Schwarz ist der mit Abstand beste Trainer seit Favre. Spielkultur, guter Fußball, Moral, Wille. Dieser Kader in Kombination mit dem Trainer wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Können mich die Fans von den Kack Vereinen aus Schalke und Bochum gerne drauf festnageln. Der einzige sympathische Verein aus dem Pott kommt sowieso aus Dortmund.