Bundesliga 22/23 10.Spieltag Konferenz

Jerry

Bankspieler
Denke aber das ich auch für @MS sprechen kann und er es sieht wie ich: ja, Herthas Leistung wird viel zu wenig anerkannt. Platz 15, 8 Punkte und damit vier Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt 2021/22 sind beeindruckend. Keep up the good work and get the low hanging fruits guys! You deserve it! Greetings from the Ruhrpott :wavey:

Hertha hat für Windhorst selbstverständlich viel Spott verdient, wird ja auch oft genug genutzt.
Aber wenn man sich wirklich in diesem Jahr ein paar Hertha-Spiele angeschaut hat, dann muss man sich schon absichtlich blind stellen, um nicht zu erkennen, dass das fußballerisch ein komplett anderes Niveau ist als im letzten Jahr und es wirklich enorm ansehlich ist, was da in der Offensive passiert.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hertha hat für Windhorst selbstverständlich viel Spott verdient, wird ja auch oft genug genutzt.
Aber wenn man sich wirklich in diesem Jahr ein paar Hertha-Spiele angeschaut hat, dann muss man sich schon absichtlich blind stellen, um nicht zu erkennen, dass das fußballerisch ein komplett anderes Niveau ist als im letzten Jahr und es wirklich enorm ansehlich ist, was da in der Offensive passiert.

Applaus! Applaus! Glückwunsch, dass ihr schöner verliert. Hertha ist und bleibt eine Lachnummer. Investiert wie ein ganz Großer und kämpft jetzt mit Kackvereinen wie Schalke und Bochum gegen den Abstieg. Dabei aber weiter eine große Fresse. Dit is Berlin.

Schalke hat gegen Hoffenheim auch ein gutes Spiel gemacht, hat den Kollegen auch nicht davon abgehalten, seinen üblichen :LOL::LOL:-Kommentar abzuschicken. Bochum war auch in nahezu keinem Spiel chancenlos. Können sowohl der VfL noch die Schalker sich was von kaufen.

• Like
Reaktionen: MS

Jerry

Bankspieler
Schalke hat gegen Hoffenheim auch ein gutes Spiel gemacht, hat den Kollegen auch nicht davon abgehalten, seinen üblichen :LOL::LOL:-Kommentar abzuschicken.

Ok, war mir nicht bewusst, dass es eine (in)direkte Reaktion darauf war und erklärt es besser.
Aber gut, wenn das
Applaus! Applaus! Glückwunsch, dass ihr schöner verliert. Hertha ist und bleibt eine Lachnummer. Investiert wie ein ganz Großer und kämpft jetzt mit Kackvereinen wie Schalke und Bochum gegen den Abstieg. Dabei aber weiter eine große Fresse. Dit is Berlin.

jetzt halt das Niveau ist auf dem man sich nur noch bewegen will, dann viel Freude. ;)

MS

Bankspieler
Aus @MS und mir spricht doch nur der Neid auf Hertha mit ihren zwei bzw. vier Punkten mehr nach zehn Spieltagen. Wir wären auch gerne Hertha und hätten uns an einen verurteilten Betrüger verkauft, um damit auf Shoppingtour zu gehen und danach genauso oder noch schlechter dazustehen als vorher. Haben wir leider nicht geschafft. :(

Denke aber das ich auch für @MS sprechen kann und er es sieht wie ich: ja, Herthas Leistung wird viel zu wenig anerkannt. Platz 15, 8 Punkte und damit vier Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt 2021/22 sind beeindruckend. Keep up the good work and get the low hanging fruits guys! You deserve it! Greetings from the Ruhrpott :wavey:
Hertha Fan zu sein ist echt nicht leicht. Im Grunde interessiert sich selbst in der eigenen Stadt niemand für einen. Um gleichwohl relevant zu bleiben baut man sich seine eigene Rivalität mit einem überregional bekannten und dem zweitgrößten Verein Deutschlands auf (Bayern wäre zu krass). Ich finde es wunderbar amüsant.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Äh, isses echt legal den verteidiger mit beiden Armen wegzuschieben um ihm am Kopfball zu hindern?
Abseits hin oder her

Kalle6861

Diese Augsburger vor allem die Bank :gitche:
:kopfpatsch:
Reuter setzt Dich hin, aber der Trainer ist keinen Deut besser:rolleyes:

Kalle6861

Dasist dunkelgelb... Zwayer ist so blind ey..
Das schlimme ist die holen sich ja ihre Punkte auf sone Art und Weise.
Wie kann man da weiterlaufen lassen?

MS

Bankspieler
Augsburg ist so ne lucker Truppe, unfassbar. 1 Torschuss und 29 Prozent Ballbesitz und wieder die Führung. In der epected Goals Tabelle sind die meine ich Vorletzter. Das hätten sie auch verdient.

Hardstyle21

Bankspieler
Hertha Fan zu sein ist echt nicht leicht. Im Grunde interessiert sich selbst in der eigenen Stadt niemand für einen. Um gleichwohl relevant zu bleiben baut man sich seine eigene Rivalität mit einem überregional bekannten und dem zweitgrößten Verein Deutschlands auf (Bayern wäre zu krass). Ich finde es wunderbar amüsant.
Scheint ja bei dir wunderbar zu funktionieren, zu quasi jedem Hertha spiel gibst du deinen Senf ab. Das alleine schon ist nicht weniger amüsant :)

THEKAISER99

Social Media Team
Super, Halbzeitführung und momentan Platz 8 in der Tabelle.
Und das alles trotz 8! fehlender Stammspieler heute.

Kalle6861

Immer wieder geil, bei Augsburg-Spielen in den Spieltagsthread zu schauen :D :jubel:
Tja euer spiel isses ja leider sportlich gesehen 0, Ergebnis freut die schlichte Fußballseele natürlich.
Auf Dauer wäre mir das als Fußball fan aber zu wenig.
Und bis auf 2-3 ausnahmen würde es mir ja zu denken geben das von Bochum über den Norden bis nach München die Meinungen einhellig sind.
Das aus RB Land diesbez. ein like kommt wundert wenig.

THEKAISER99

Social Media Team
Tja euer spiel isses ja leider sportlich gesehen 0, Ergebnis freut die schlichte Fußballseele natürlich.
Auf Dauer wäre mir das als Fußball fan aber zu wenig.
Und bis auf 2-3 ausnahmen würde es mir ja zu denken geben das von Bochum über den Norden bis nach München die Meinungen einhellig sind.
Das aus RB Land diesbez. ein like kommt wundert wenig.

Ich hab's dir schon oft gesagt, am Ende zählt nur der Klassenerhalt für uns. Der FCA ist und bleibt einer der Clubs mit dem geringsten Budget der Bundesliga. Deshalb ist das Ergebnis vorrangig. Bei uns ist nicht Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander wie bei einigen Clubs die damit die letzten Jahre bis in der zweiten Liga gelandet sind.

Oben