THEKAISER99
Social Media Team
Koubek ist schon übel, egal in was.
Hoffentlich ist Rafa nächste Woche wieder da!
Koubek ist schon übel, egal in was.
Schau dir doch das mal an. Ständig Ellenbogen, unten in die Knöchel von gouwellleu dingsda. Am Ende demirovic mit nem fiesen Ellenbogen gegen Orban ist für mich glatt rot. Sorry … das ist einfach zu viel.Kann deinen Frust verstehen. Auswärts geht bei euch halt echt wenig.
Hätte im Leben heut nicht mit einem Sieg oder gar Punkt gerechnet.
Du siehst da was recht deutlich!Sieht man Recht deutlich.
Deine Regelauslegung mal wieder typisch.
Bei keinem anderen User ist die je nach Mannschaft so subjektiv wie bei dir.
Schau dir doch das mal an. Ständig Ellenbogen, unten in die Knöchel von gouwellleu dingsda. Am Ende demirovic mit nem fiesen Ellenbogen gegen Orban ist für mich glatt rot. Sorry … das ist einfach zu viel.
Das Foul von Iago war sehr hart, da war er halt auf 180. Sterbender Schwan ist was anderes, aber bisschen Theater ist was anderes.Was sagst du zu der Gelb-roten gegen Iago?
Ich find ja Schlager macht da den sterbenden Schwan.
CHO und Hlozek weiter überragend. Schießen die Liga kurz und klein. Brazzo und der BVB weinen sich in den Schlaf, weil sie diese Ausnahmekönner nicht bekommen haben.
Eine größere Diskrepanz zwischen Sportforen-Hype und gezeigter Leistung dürfte es nur bei Zeefuik (aka Prime-Alves) gegeben haben.
Tja theoretisch schon. So wundert einen die Fair Play Tabelle natürlich nichtPlea fällt da auch leicht, aber die Aktion geht nur gegen den Mann von hinten, das ist ein klares taktisches Foul. Folglich mit der gelben Karte zu bewerten. Gelb-Rot.
Mit etwas Empathie entscheidet man das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer gelb-roten KartePlea fällt da auch leicht, aber die Aktion geht nur gegen den Mann von hinten, das ist ein klares taktisches Foul. Folglich mit der gelben Karte zu bewerten. Gelb-Rot.
Mit etwas Empathie entscheidet man das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer gelb-roten Karte