Bundesliga 22/23 11.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann deinen Frust verstehen. Auswärts geht bei euch halt echt wenig.
Hätte im Leben heut nicht mit einem Sieg oder gar Punkt gerechnet.
Schau dir doch das mal an. Ständig Ellenbogen, unten in die Knöchel von gouwellleu dingsda. Am Ende demirovic mit nem fiesen Ellenbogen gegen Orban ist für mich glatt rot. Sorry … das ist einfach zu viel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Sieht man Recht deutlich.:crazy:

Deine Regelauslegung mal wieder typisch.
Bei keinem anderen User ist die je nach Mannschaft so subjektiv wie bei dir.
Du siehst da was recht deutlich!
Subjektiv im wahrsten Sinn! Und das Gregoritsch auch zuerst "handelsüblich" zugreift um sich in die bessere Position zu bringen unterschlägst Du natürlich auch.
In Summe ist das für mich (und nicht nur fü mich) ein fragwürdiger Platzverweis.
Ballkontrolle des STürmers, Richtung des Balles. Gegenspieler in der Nähe die noch eingreifen können Alles auf einmal egal oder wie.
Können kann man immer alles geben oder nicht geben, sow ie die Regeln formuliert sind.
Zwingend war das sicher aus besagten Günden sicher keine Rote Karte,
Also was die Refs angeht echt ne schais woche für Werder. Natürlich macht auch das Team + Trainer Fehler.
Aber das darf nicht zum Blankoscheck für Fehler der Refs werden in der NAchbetrachtung, egal um welches "benachteiligte"Team es dabei geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Schau dir doch das mal an. Ständig Ellenbogen, unten in die Knöchel von gouwellleu dingsda. Am Ende demirovic mit nem fiesen Ellenbogen gegen Orban ist für mich glatt rot. Sorry … das ist einfach zu viel.

Was sagst du zu der Gelb-roten gegen Iago?
Ich find ja Schlager macht da den sterbenden Schwan.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CHO und Hlozek weiter überragend. Schießen die Liga kurz und klein. Brazzo und der BVB weinen sich in den Schlaf, weil sie diese Ausnahmekönner nicht bekommen haben.

Eine größere Diskrepanz zwischen Sportforen-Hype und gezeigter Leistung dürfte es nur bei Zeefuik (aka Prime-Alves) gegeben haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.682
Punkte
113
CHO und Hlozek weiter überragend. Schießen die Liga kurz und klein. Brazzo und der BVB weinen sich in den Schlaf, weil sie diese Ausnahmekönner nicht bekommen haben.

Eine größere Diskrepanz zwischen Sportforen-Hype und gezeigter Leistung dürfte es nur bei Zeefuik (aka Prime-Alves) gegeben haben.

Ich würde beide immer noch nehmen, bei Kusen sieht in dieser Saison im Endeffekt niemand wirklich gut aus.

CHO statt Adeyemi oder Malen auf Winger? Jo würde ich sofort nehmen. Und Hlozek als Option vorne, auch als MS statt Modeste, jo ebenfalls.

21 und 20 Jahre jung, der eine kam auch noch kurz vor Transferschluss, da kann man nicht erwarten, dass die sofort Leverkusen in der Krise tragen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Wäre jetzt auch nicht verwunderlich, wenn gladbach gegen energische Frankfurter wieder ne Packung bekommt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Gladbach aber auch mit vielen technischen Fehlern und läppischen Abschlüssen.
So kommse an Trapp nicht vorbei.
Wie zum Beweis.. Plea springt der Ball meterweit weg.
Was zum geier macht Scally denn da?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.196
Punkte
113
Plea fällt da auch leicht, aber die Aktion geht nur gegen den Mann von hinten, das ist ein klares taktisches Foul. Folglich mit der gelben Karte zu bewerten. Gelb-Rot.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Plea fällt da auch leicht, aber die Aktion geht nur gegen den Mann von hinten, das ist ein klares taktisches Foul. Folglich mit der gelben Karte zu bewerten. Gelb-Rot.
Tja theoretisch schon. So wundert einen die Fair Play Tabelle natürlich nicht:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.196
Punkte
113
Mit etwas Empathie entscheidet man das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer gelb-roten Karte :saint:

Es spricht aber nicht für Kamada, nach 25 Minuten mit gelb vorbelastet ein taktisches Foul zu begehen. Eigentlich ist das ja grober verfehlt als wenn man beide Aktionen innerhalb von 80 Minuten begeht.
 
Oben