Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Wie kann man bei einer Ecke 4 Meter vor dem Tor so frei sein?

FCA: ja
Freistoß meinst wohl, aber die Frage ist berechtigt. Wir haben zu viele "Zwerge" momentan hinten, Felix U. und Oxford fehlen.
Und jetzt liegt der Union-Kaschperl mit der 31 am Boden, obwohl nix war, auch unsportlich!
EDIT: Ududokhai ist ja doch dabei, hab zuvor keine Aufstellung gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wird Breitenreiter wegen dem schlechten Trend jetzt auch entlassen?!
Hoeneß hat letztes Jahr mit den Verletzungsprobelmen das Optimum rausgeholt, wird jetzt einmal mehr deutlich.
Aber immerhin konnte man unbelastet in die Saison gehen. 😃😃
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
An Petersens stelle würde ich doch langsam mal über nen Wechsel im WInter nachdenken.
Nur 5 Minuten einsätze sind dann doch zu wenig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Union hat das Spielglück aber auch echt völlig verlassen momentan.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist das denn für ein bekackter Spieltag bis jetzt... Schalke führt, Freiburg liegt hinten, Union nur Unentschieden... :gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Soll das ein Witz sein Herr Osmers?
Wieso wird das nicht zurückgenommen? Absolut lächerlicher Pfiff, aber passt zur Linie des Hern Osmers.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Lächerlich! Der dritte Elfer den Nkunku gegen Freiburg per Schwalbe (in den letzten drei Jahren) bekommt. Der Typ geht mir so auf den Keks.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Latscht ihm komplett hinten auf den Fuß/das Bein, kann man geben
 
Oben