robbie_fowler
Bankspieler
Zu BefehlEndlich kann meine masochistische Ader wieder befriedigt werden
Zu BefehlEndlich kann meine masochistische Ader wieder befriedigt werden
Ok.
Zum Glück ist Samstag und kein Sonntag ProstZu Befehl
Zwei Einzelaktionen, zwei Tore. Indiv. Qualität macht halt immer den Unterschied. Es kommt auf die Einzelspieler an. Alles andere ist Quatsch.
Klar, Ausnahmen bestätigen immer die Regel.Ab und an schaffen es aber auch Hauptübungsleiter aus weniger deutlich mehr zu machen. Man kann ja z.B. nicht davon sprechen, dass Freiburg vom Kader her ins obere Drittel gehört.
Der Unterschied ist aber in der Regel, dass der eine Hauptübungsleiter nahe dem Maximum rausholt aus dem vorhandenen Material und der andere weit davon weg ist.
Im Fall von Schalke muss man aber sagen, dass die individuelle Qualität einfach zu niedrig ist. Da kannst du dann auch auf die Bank hinsetzen wen du willst, Hexerei ist nicht realistisch.
6:0. Ja moin. Und ich hole mir bei KICKBASE extra kurz vor Spieltag ginter
Wollen wir jetzt auch Leicester City nennen, um irgendwas zu beweisen? Im Winter scheint auch manchmal die Sonne.Union Berlin hat mit einer kopfballstarken Mannschaft, sehr guten Flankengebern und eine defensive Grundstabilität sich nach Europa entwickelt. Gut, da gab es zwischenzeitlich einen Kruse, aber ansonsten war da jetzt auch nicht die große individuelle Qualität vorhanden.
Wollen wir jetzt auch Leicester City nennen, um irgendwas zu beweisen? Im Winter scheint auch manchmal die Sonne.
Union 2:1 90+6