Bundesliga 22/23 16.Spieltag Konferenz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
4:0 nach 30 Minuten. Das ist der sogenannte "Selke-Effekt". Dieser Mann strahlt so viel Torgefahr aus, dass wenn er alleine auf der Bank sitzt... die Gegenspieler so verunsichert sind, dass es einer Aufgabe gleichkommt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Irgendwie kann ich mich gar nicht ärgern.
1. weil Fc
2. weil so dermassen dämlich und inkompetent von Werder

Gegen ne andere Mannschaft würde ich das Kotzen kriegen aber 3:0 ist dann auch wirklich genug.

Kalle6861

Und Ducksch hat den Untergang eingeleitet.
Wer sonst? Kosmetik durch den einzigen Bundesligatauglichen Stürmer den wir haben.
Boah diese Ecke eben wieder. Warum schiesst der Vogel imem rnoch alle Standards?

Kalle6861

Hauptsache Gruev das halbe Hemd spielt immer und man gibt Rapp leihweise ab.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Heute sieht man wie dermaßen abhängig wie von Dodi und, wenn mal fit, Jovetic sind. Aber einen Dodi kann bis auf die Top Teams eh kein Team ersetzen.

Liegen 0:3 hinten und unser Block singt erst mal gemeinsam mit den Bochumern Sche*sse 04. Sehr wichtig, wenn deine eigene Mannschaft in so einem Spiel unter die Räder kommt

Die Herthaner haben nicht mitgesungen. Zu dem Zeitpunkt waren die schon ziemlich leise und konnten sich so gerade noch zu einem halbherzigen "ihr seid ******e wie der S04" aufraffen. Richtig wahrnehmbar waren die Gäste nur in den ersten 15-20 Minuten und bei zwei Böllerwürfen. Ansonsten war das für einen großen Auswärtsmob ziemlich "Sandhausen"

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bensebaini :rolleyes:
Das Verteidigen im Strafraum ist auch wieder überragend. Schön passiv am Zuschauen.

Oben