Bundesliga 22/23 17.Spieltag Konferenz - englische Woche


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Der Abstiegskampf könnte dieses Jahr wirklich episch werden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Tja schade fürn Fc
Brutaler Druck der Bayern aber völlig ineffektiv und es braucht nen Sonntagsschuss um zuhause nen Punkt gegen den Fc zu holen!
Köln leider nicht mehr in der Lage selber konzentriert die wenigen Konter zu fahren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.359
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwarz ist der mit Abstand beste Trainer seit Favre. Spielkultur, guter Fußball, Moral, Wille. Dieser Kader in Kombination mit dem Trainer wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Können mich die Fans von den Kack Vereinen aus Schalke und Bochum gerne drauf festnageln. Der einzige sympathische Verein aus dem Pott kommt sowieso aus Dortmund.

Grüße in den Tabellenkeller
gez. ein Kackverein mit mehr Punkten

:wavey:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Berliner Klubs sortiert nach ihrer fußballerischen Klasse:

1. Union Berlin
2. Berliner AK
3. BFC Dynamo
4. Hertha BSC II
5. Viktoria Berlin
6. Lichtenberg 47
7. Tennis Borussia Berlin
8. Alba Berlin
9. Eisbären Berlin
10. Hertha BSC
Du hast Delay Sports vor uns vergessen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Hertha erzählen mir auch zu viele Fans, dass man doch besseren Fußball spielt, als vorher. Das stimmt zwar, aber vorher war es einfach auch grottenschlecht und nicht erstligawürdig, jetzt spielt man auf Niveau von Platz 15 und ist leider nur die 17, also was hat man genau gewonnen?
Ich wünsche es mir nicht, aber wenn Hertha absteigt, wird da mMn alles zusammenbrechen und der Club raucht straight ab in die Bedeutungslosigkeit. Wenn das schief geht, steht Hertha als Absteiger doch vor dem kompletten Ruin, bei den rein gewinnorientierten Gesellschafter-Verwicklungen. dann wird das Ding doch nur nich abgewickelt und das war es dann, oder nicht?
Es gibt seít der Union-Erfolgsgeschichte gepaart mit dem Windhund-Desaster ja auch keinen einzigen Club, der so unfassbar unattraktiv für seriöse Investoren ist, wie eben Hertha.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Hertha erzählen mir auch zu viele Fans, dass man doch besseren Fußball spielt, als vorher. Das stimmt zwar, aber vorher war es einfach auch grottenschlecht und nicht erstligawürdig, jetzt spielt man auf Niveau von Platz 15 und ist leider nur die 17, also was hat man genau gewonnen?
Ich wünsche es mir nicht, aber wenn Hertha absteigt, wird da mMn alles zusammenbrechen und der Club raucht straight ab in die Bedeutungslosigkeit. Wenn das schief geht, steht Hertha als Absteiger doch vor dem kompletten Ruin, bei den rein gewinnorientierten Gesellschafter-Verwicklungen. dann wird das Ding doch nur nich abgewickelt und das war es dann, oder nicht?
Es gibt seít der Union-Erfolgsgeschichte gepaart mit dem Windhund-Desaster ja auch keinen einzigen Club, der so unfassbar unattraktiv für seriöse Investoren ist, wie eben Hertha.
Wart's ab, bald kommt 666 ...ähm 777, buttert nochmal 100 Mio rein und das läuft dann schon alles. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Es sagt schon viel aus, wenn ich die Nummern googlen muss.

Naja, wer kennt zwingend die Nummer 26 und 41 der eigenen Mannschaft? Wenn man dort nicht explizit einen Blick drauf wirft, dann entfällt das eher. Ansonsten ist die Nummer 26 der Neuzugang Frey. Ich finde es schon ziemlich unangebracht, einen kurzfristigen Neuzugang an den Pranger zu stellen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wart's ab, bald kommt 666 ...ähm 777, buttert nochmal 100 Mio rein und das läuft dann schon alles. ;)
Ich könnte dann auch noch einen erstklassigen Finanzplaner empfehlen, der sich - nach eigenem Empfinden - bei ähnlich heiklen Vereinen super bewährt hat. Ob nun Windhorst oder Wüstefeld, who cares? Hauptsache seriös...oder so.
 
Oben