Bundesliga 22/23 17.Spieltag Konferenz - englische Woche


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ziemlich viele freie Plätze da im Sitzplatzbereich.
P.S. Der Schiri kriegt ja gar nix auf die Kette.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte Schalke die Leistung der zweiten Halbzeit von Beginn an gebracht, wäre was gegangen. Stattdessen hat man in Halbzeit 1 unverständlicherweise sämtliche Grundtugenden vermissen lassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wenn nkunku für Werner reinkommt hat die offensive schon Potenzial bei RB. Fehlt nur noch ein starker 8er
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.418
Punkte
113
Klarer Aufwärtstrend auf Schalke. Die Tordifferenz in HF 2 war mit 1:2 deutlich besser gegenüber 0:4 in HF 1. Vielleicht klappt es noch mit der CL-Quali.:clowns:
Die treuen Kurvenfans können hoffen.:jubel:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Marco Rose ist scheinbar ein verdammt schlechter Trainer. Gut, dass wir Terzic haben :crazy: Wann hat Leipzig das letzte Spiel verloren?
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.645
Punkte
113
Ich mag Schalke nicht wirklich, wahrscheinlich zu viele Schalkefans im Freundes- und Bekanntenkreis. Aber was ich denen nicht verzeihen kann: Die dritte BL-Saison in Folge, in dem ich so etwas wie Mitleid verspüre.

Igitt....;)
 
Oben