Bundesliga 22/23 18.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.775
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sommer blockt ganz klar den Ball und rauscht dann in Kilo Müsli. Für mich kein Foul, da ganz klar erst der Ball gespielt wird. Hand ist es nicht, selbst wenn er den Ball im Fallen noch irgendwie berührt hätte. Aber bei Hand wundert mich eh nix mehr
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Mist... Mit ein bisschen Glück gewinnt Götze vorher den Ball und ab geht der Konter.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich, wieviel besser Bayern als die "Konkurrenz" ist...
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Stanisic kann ich verstehen, weil Pavard richtig schlecht war, da hat sich Stanisic die Chance verdient. Ich kann grundsätzlich auch mit Musiala auf der 6 leben, aber nicht, wenn Gravenberch eh zu wenig spielt, gegen Köln eine starke Halbzeit spielt, explizit gelobt wird und dann wieder draußen sitzt.
Gut, dass man noch Laimer holt, wenn Sabitzer schon komplett außen vor ist und ein Gravenberch fast bei jedem Kurzeinsatz überzeugt hat, aber auch keine Startelf bekommt, wenn Goretzka fehlt. :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Sommer blockt ganz klar den Ball und rauscht dann in Kilo Müsli. Für mich kein Foul, da ganz klar erst der Ball gespielt wird. Hand ist es nicht, selbst wenn er den Ball im Fallen noch irgendwie berührt hätte. Aber bei Hand wundert mich eh nix mehr
Bitte was? Mit gelb äußerst gut bedient..
 
Oben