Bundesliga 22/23 18.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Habe echt kein gutes Gefühl heute. Wenn das heute wieder so eine Nicht Leistung wird, wird die Stimmung bei uns im Stadion mit Sicherheit auch kippen. Da kann auch ein Bernstein nichts mehr ausrichten.

Hardstyle21

Bankspieler
Habe echt kein gutes Gefühl heute. Wenn das heute wieder so eine Nicht Leistung wird, wird die Stimmung bei uns im Stadion mit Sicherheit auch kippen. Da kann auch ein Bernstein nichts mehr ausrichten.
Der Support war trotz Platz 17 und 0:3 Zwischenstand beim direkten Konkurrenten immernoch da. Keine Pfiffe oder ähnliches. Aber nach nem 0:5 und einer höchstwahrscheinlichen Derbyniederlage heute versteh ich jeden Fan der die Schnauze voll hat. Unsere Fans sind leicht zufriedenzustellen, kämpfen und alles geben. Ergebnis ist dann zweitrangig. Das war aber in keinem der letzten Derbys und auch in diesem Jahr bisher nicht der Fall, ich ahne auch Böses.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Olmo gestern mit Muskelfaserriss im Oberschenkel, wird damit paar Wochen ausfallen... Nkunku, Gulacsi, Olmo, Siakam, Diallo... die Verletztenliste bei RB ist auch übel aktuell.

Vielleicht kann man ja Isco für eine Halbserie holen, der ist aktuell vereinslos.

Angliru

Administrator
Teammitglied
An dem ist doch angeblich Union Berlin interessiert :D
Na dann hat man natürlich keine Chance :D

Aktuell bleiben ja nur Szobo und Forsberg im offensiven Mittelfeld, dann ist dann für drei Wettbewerbe einfach zu wenig. Nkunku wird ja auch noch Zeit brauchen, bis er wieder bei 100% ist. Kann mir gut vorstellen, dass man hier kurzfristig noch was machen wird, eventuell was ablösefreies (wie z.B. Isco) oder eine Leihe. Ansonsten mal bei Flightradar schauen, ob es wieder verstärkt Flüge von kleinen Maschinen zwischen Leipzig und Salzburg gibt :saint:

Solomo

Hundsbua
Pavlenka und Hradecky sind beides Keeper, die ich am Anfang richtig gut fand und die das an normalen Tagen auch sind, aber immer wieder mal Böcke drin haben. Wobei es nach meiner Wahrnehmung bei Pavlenka meistens Bälle der Art "ja, kann er haben" sind und bei Hradecky meistens so richtige "WTF??"-Aktionen.

Müller und Schwolow sind für mich aber deutlich schwächer als die beiden. Vor allem Müller habe ich eigentlich nie so richtig gut in Erinnerung. Schwolow sah ja zumindest in Freiburg sehr gut aus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Farke setzt top Vorlagengeber plea auf die Bank, damit Kramer weiter auf der 10 zaubern kann. :clowns:

Oben