Der war 3 Monate komplett raus. Da wäre ich mal nicht so streng.Werner wieder sehr schwach unterwegs.
Der war 3 Monate komplett raus. Da wäre ich mal nicht so streng.Werner wieder sehr schwach unterwegs.
Ich fand das technisch sicherst schlimm!Laimer ist technisch nicht einmal durchschnittlich.
Der Support war trotz Platz 17 und 0:3 Zwischenstand beim direkten Konkurrenten immernoch da. Keine Pfiffe oder ähnliches. Aber nach nem 0:5 und einer höchstwahrscheinlichen Derbyniederlage heute versteh ich jeden Fan der die Schnauze voll hat. Unsere Fans sind leicht zufriedenzustellen, kämpfen und alles geben. Ergebnis ist dann zweitrangig. Das war aber in keinem der letzten Derbys und auch in diesem Jahr bisher nicht der Fall, ich ahne auch Böses.Habe echt kein gutes Gefühl heute. Wenn das heute wieder so eine Nicht Leistung wird, wird die Stimmung bei uns im Stadion mit Sicherheit auch kippen. Da kann auch ein Bernstein nichts mehr ausrichten.
Vielleicht kann man ja Isco für eine Halbserie holen, der ist aktuell vereinslos.
Na dann hat man natürlich keine ChanceAn dem ist doch angeblich Union Berlin interessiert
PavlenkaHradecky. Mit Abstrichen vielleicht Schwolow noch. Müller ist jedenfalls in der Verlosung auch dabei.