Bundesliga 22/23 18.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Die Neuzugänge echt sowas von belebend.
Engels, Beljo gut im Spiel.
Ich hoffe nachher kommt noch Yeboah ins Spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.745
Punkte
113
Merkwürdige Begründung um eine Fehlentscheidung zu relativieren ;)
Werder hat bei Siebert immer noch den ein oder anderen gut! Besser?:D
Es ist keine klare Fehlentscheidung btw. Hätte den auch nicht gegeben aber seis drum.
BTW: Ducksch raus Burke oder Buchanan rein bitte!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Gladbach einfach immer harmlos, kontrolliert und mit viel Ballbesitz, außer man führt, dann nur noch Kick and Rush und bloß keine Ballkontrolle.

Perfekte Strategie!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.745
Punkte
113
Gleich fällt der Ausgleich für Wolfsburg aus dem Nichts.
Werder macht seine Chancen nicht rein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Sehr schade, wie gegen Dortmund ein gutes Auswärtsspiel aber am Ende mit leeren Händen. Die individuelle Klasse von Freiburg entscheidet es halt dann. Trotzdem sieht man das die Mannschaft wie verändert aus der Winterpause kam. Bin wirklich positiv überrascht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.745
Punkte
113
Pavlenka das war wieder so einer..
Man ey Dinkci macht das 3:0 nicht und im gegenzug lässt Pavlenka wieder so eine Murmel rein.
6 Minuten? WTF?
 
Oben