Habs nicht gesehen, aber gegangen ist er eigentlich im guten. Vielleicht weil er entgegen der aussage nicht fertig mit der Bundesliga war. Aber ich weiß es nicht.@Luel Hat sich Boateng bei euch was geleistet oder wieso wurde er ausgepfiffen? Oder war das wegen des Ausgleichs von Mainz?
Laut Sky war der Frankfurter bei der Flanke davor anscheinend im AbseitsHabs nicht gesehen, aber gegangen ist er eigentlich im guten. Vielleicht weil er entgegen der aussage nicht fertig mit der Bundesliga war. Aber ich weiß es nicht.
Hab nur bisschen ohne Ton geschaut, warum hat das Tuta tor nicht gezählt? Ball kam ja klar vom gegner, war vorher wer im Abseits?
2x nicht gut gegen Bayer und FCA, gegen Hoffenheim auf der Bank. Geht aktuell ohne ihn. Darf sich gerne wieder anbieten mit Leistung.Was hat Farke gegen Plea?
das dachte ich mir eben auch, als ich die Tabelle nach den heutigen Ergebnissen gecheckt habe. Das ist schon ein durchaus gutes Niveau ganz vorne aktuell - bis auf die Bayern in den letzten Spielen, was für die "Spannung" in der Liga aber natürlich Gold wert ist. Am Ende gewinnen sie's eh, aber zumindest derzeit geben sich Teams wie Union, der BVB, Frankfurt und Leipzig keine oder kaum Blöße. Nur Freiburg scheint ein wenig abzufallen, aber es wäre auch vermessen dauerhaft eine Platzierung zwischen 4-6 von ihnen zu erwarten.Krasse Pace um die Champions League vorne dieses Jahr. Platz 4-6 haben 36,35,34 Punkte, letztes Jahr waren es 31,31,30, das Jahr davor immerhin 33,32,32.