Bundesliga 22/23 27.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das Spielergewicht auf der Position mal eben verdoppelt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Wenn man damit eine Chance verhindert is das nich egal ob absicht oder nicht?
Das Hauptkriterium ist Absicht.
Wie will man das aber entscheiden, wenn man nicht in die Köpfe schauen kann? Was ist mit einem Reflex? Kinder nehmen den Ball manchmal im Spiel in beide Hände, obwohl sie die Regel kennen. Ist auch keine Absicht.
Deswegen werden eine Reihe von Kriterien angewendet, um die Absicht zu belegen. Die Ergebnisse sehen wir Woche für Woche.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Wie weit hängt mein Stream zurück? Bei mir ist auf der Uhr jetzt gerade 70:40.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Seit ca. 5 Minuten hat man die Kontrolle abgegeben und sieht direkt wieder wacklig aus.
Es braucht ein zweites Tor.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
War es Dienstag eine natürliche Körperhaltung oder Bewegung aus dem momentum die arme rechts über kopfhöhe zu haben?
Na ja wenn man hochspringt nimmt man automatisch die Arme mit. Wenn man vorher genug zeit hat kann man sich auch dazu entscheiden das nicht zu machen. Glaub nicht das Musiala sich gedacht hat... ok den Block ich jetzt mit den Armen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ach Leroy....

Edit: Wenn Du 2 mal alleine aufs Tor rennst, muss mindestens einer drin sein.
 

CAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Warum wechselt Streich nicht offensiv? Ob Du noch ein Tor frisst oder nicht, ist doch wurscht
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Bin echt zufrieden, wie sich Freiburg in beiden Spielen verkauft. Im ersten macht man halt aus wenig viel. Heute hatte man drei ganz gefährliche Situationen, aber kann davon keine Nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: CAL
Oben