Bundesliga 22/23 3.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Was nützt dir ein Jonny Burkhardt der den 11er gut rausholt wenn der 11er Schütze so schlecht schießt. Hat er in der Pause sich Terrodde angeschaut? ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.548
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Burkhardt wird da schon getroffen. Elfer war daher auch berechtigt. Burkhardt natürlich trotzdem peinlich, weil er da den sterbenden Schwan macht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guck es Dir nochmal an, in der Zeitlupe sah man es gut, er trifft ihn klar unten.
Ich finde solche Situationen für Abwehrspieler generell ungerecht. Sie stellen den Fuß vor den Ball, den Spieler, es gibt keine aktive Bewegung gegen den Gegner und der fedelt ein und lässt sich theatralisch fallen. Sieht man so oft und ist für mich eine Schwalbe.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.690
Punkte
113
Das Ding war wohl auch noch irregulär. Meine Fresse, für was ham wir den den verdammten Videobeweis in der Bundesliga??
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Das Ding war wohl auch noch irregulär. Meine Fresse, für was ham wir den den verdammten Videobeweis in der Bundesliga??
Der erste war regulär, wie lange muss der Ball liegen wenn er ihn mit der Hand auf den Eckpunkt legt? Länger als eine Sekunde? Wir können echt jede Situation aufdröseln mit VAR.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Was ist denn mit leverkusen los?

Es hat sich letzte Saison schon angedeutet, dass das offensivspiel ohne wirtz extrem lahmt. Mit den Chancen die sie erspielen gehen sie auch kläglich um.

Defensiv auch grausam, bin mal gespannt ob sie da so schnell wieder rauskommen.
 
Oben