Bundesliga 22/23 32.Spieltag Konferenz

rastafari

Bankspieler
Das Spiel muesste eigentlich schon laengst entschieden sein. Die Hertha Defensive ist weit weg von Bundesliganiveau

Und da ist das 5:2 ....

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Danke, FC Kölle (y)

So geht man in das morgige Spiel nicht als Tabellenletzter. Ändert nix daran, dass man das Ding morgen gewinnen muss, aber für den Kopf sicherlich leichter, dass man nicht auch noch in der Tabelle abgerutscht ist.

MS

Bankspieler
Hätte Hertha nen Punkt gegönnt damit sie das Bochum Spiel nicht abschenken.

rastafari

Bankspieler
Alles Gute fuer die Hertha. Richter wuerde ich gerne bei uns sehen, wenn die Transfersperre ausgesetzt werden sollte

THEKAISER99

Social Media Team
Gut so, Hertha kann uns also nimmer einholen. Morgen noch minimum 1 Punkt holen und dann dürfte es geschafft sein.

Goal04

Bankspieler
Hätte Hertha nen Punkt gegönnt damit sie das Bochum Spiel nicht abschenken.

Denke es wird nicht abgeschenkt weil es noch um was geht. weil wenn Stuttgart nicht gegen Leverkusen gewinnt, hätte Hertha ja noch die Chance. Selbst wenn Bochum morgen gewinnt wären es 6 Punkte aber Bochum hat das schlechtere Torverhältnis.

hermite

Bankspieler
Gibt genug Beispiele von Mannschaften, die nach feststehendem Abstieg plötzlich nochmal anfangen zu gewinnen. Ob Spiele abgeschenkt werden, hängt m.E. noch von anderen Faktoren ab, als der Frage, wie hoch die verbleibenden Restchancen sind.

DaLillard

Bankspieler
Ich habe schon fast den Wunsch das Stuttgart und Bochum gewonnen, damit nicht wieder dieses kleine bisschen Hoffnung aufkeimt

le freaque

Bankspieler
Heute ist der Tag, den netten Forums-Herthanern alles Gute zu wünschen. Kommt bald wieder hoch.
Ja natürlich. Ich habe den Hamburger Niedergang hautnah miterlebt und kann mir schon so in etwa vorstellen, wie sich unsere lieben Forumskollegen @DaLillard , @Hardstyle21 , @Jerry , @VvJ-Ente fühlen. Ich wünsche euch allen diese Erfahrung null, aber mittlerweile ist ja nicht nur der Abstieg als solcher klar. Es ist auch dem letzten klar, dass das kein Unfall ist, sondern die logische Folge einer Entwicklung und darum auch absolut verdient.
Lehren ziehen, wiederkommen, als Fan durchhalten, auch wenn es vielleicht etwas dauert.

MS

Bankspieler
Ist zwar in der Tat viel wäre wenn, aber wenn Bochum und Stuttgart heute verlieren ist doch noch alles drin für die Hertha.

Devil

Bankspieler
Stuttgart spielt erst Sonntag. Ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn ich die Hertha wäre. Hängt zwar jetzt auch viel von den Anderen ab, aber selbst wenn Bochum gewönne, könnte man die ja noch einkassieren.

Oben