Hübers für Deutschland als 9er.
Alles Gute fuer die Hertha. Richter wuerde ich gerne bei uns sehen, wenn die Transfersperre ausgesetzt werden sollte
Hätte Hertha nen Punkt gegönnt damit sie das Bochum Spiel nicht abschenken.
wenn, hätte wenn wären
Gibt genug Beispiele von Mannschaften, die nach feststehendem Abstieg plötzlich nochmal anfangen zu gewinnen. Ob Spiele abgeschenkt werden, hängt m.E. noch von anderen Faktoren ab, als der Frage, wie hoch die verbleibenden Restchancen sind.
Hab gelesen: Sch**ße mich an...Schließe mich an, alles Gute für die Hertha Fans. Als FC Fans wissen wir nur zu gut, wie sich das anfühlt.
Ja natürlich. Ich habe den Hamburger Niedergang hautnah miterlebt und kann mir schon so in etwa vorstellen, wie sich unsere lieben Forumskollegen @DaLillard , @Hardstyle21 , @Jerry , @VvJ-Ente fühlen. Ich wünsche euch allen diese Erfahrung null, aber mittlerweile ist ja nicht nur der Abstieg als solcher klar. Es ist auch dem letzten klar, dass das kein Unfall ist, sondern die logische Folge einer Entwicklung und darum auch absolut verdient.Heute ist der Tag, den netten Forums-Herthanern alles Gute zu wünschen. Kommt bald wieder hoch.
Das spiel davor habt ihr sogar gewonnen, obwohl ihr in allen belangen schlechter wartWir sind das schlechtere Team und führen. Das ist das aller erste mal diese Saison der Fall