Bundesliga 22/23 32.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Ist zwar in der Tat viel wäre wenn, aber wenn Bochum und Stuttgart heute verlieren ist doch noch alles drin für die Hertha.
Auswärts in Wolfsburg werden wir wie gestern untergehen. Die Messe ist gelesen. Leid tuts mir nur um die tausenden Fans die gegen Wolfsburg trotz exklusivem Mitgliedervorverkauf schon das halbe Stadion beansprucht haben.

Ich wünsche Bochum, Schalke und Stuttgart alles Glück der Welt dafür noch an Hoffenheim vorbeiziehen.

MS

Bankspieler
Auswärts in Wolfsburg werden wir wie gestern untergehen. Die Messe ist gelesen. Leid tuts mir nur um die tausenden Fans die gegen Wolfsburg trotz exklusivem Mitgliedervorverkauf schon das halbe Stadion beansprucht haben.

Ich wünsche Bochum, Schalke und Stuttgart alles Glück der Welt dafür noch an Hoffenheim vorbeiziehen.
Ein Wolfsburg für das es um nix mehr geht mit einem Berliner Trainer? Nicht aussichtslos.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ach, wir baggern wieder an einem Spieler, wenn wir an dem gleichen Tag gegen seine Mannschaft spielen. Zufälle gibts...:rolleyes:

DaLillard

Bankspieler
Ein Wolfsburg für das es um nix mehr geht mit einem Berliner Trainer? Nicht aussichtslos.
Wir haben seit Wiederaufstieg bis auf ein 0:0 gegen Mainz jedes Mal am letzten Spieltag auf den Sack bekommen. Wir sind abgestiegen, da muss man nicht mit rechnen anfangen. Ist auch besser für die Nerven

PG32

Nachwuchsspieler
Ich weiß dass es dazu gehört, aber mit diesem verhöhnen des Gegners kann ich irgendwie echt nichts anfangen. Oder gibt es eine Rivalität zwischen Köln und Berlin? Ist gar nichts gegen Köln, das wäre leider in (fast) jedem anderen Stadion auch passiert, aber warum muss man auf Leute am Boden eintreten?

Savi

Co-Schädling

DaLillard

Bankspieler
Ich weiß dass es dazu gehört, aber mit diesem verhöhnen des Gegners kann ich irgendwie echt nichts anfangen. Oder gibt es eine Rivalität zwischen Köln und Berlin? Ist gar nichts gegen Köln, das wäre leider in (fast) jedem anderen Stadion auch passiert, aber warum muss man auf Leute am Boden eintreten?

Sollen sie halt machen. Häme haben wir uns verdient. Sollten sich aber eher fragen, wieso man sie im eigenen Stadion die erste Halbzeit null gehört hat.

MS

Bankspieler
Kann doch nicht sein dass bochum schon führt :/

Piaget

Bankspieler
Kommt Unions Spielanlage natürlich entgegen. :(
Bei einem Unioner Sieg sehe ich sie nicht mehr aus den CL Plätzen fallen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Elfer-Szene in Frankfurt kommt mir irgendwie bekannt vor…
:saint:

tennisfun

Bankspieler
Freiburg ist fertig mit dieser Saison. Union und RB werden Platz 3+4 unter sich aus machen. Das Pokalspiel gegen RB hat denen einen Knacks gegeben, davon hat sich Freiburg nicht erholt.

Oben