Bundesliga 22/23 32.Spieltag Konferenz

Sports Almanac

Bankspieler
33 wurde vor ein paar Jahren abgeschafft auf Wunsch der Rechteinhaber.

Das ist jetzt aber vereinfach dargestellt... auch wenn die Rechteinhaber sich natürlich super eignen würden als Sündenbock.

Dass der 33. Spieltag gestaffelt ablaufen soll stand schon explizit in der damaligen Ausschreibung. Der Wunsch ging also genau genommen von den Vereinen und DFL aus, in der Hoffnung natürlich auf mehr Kohle beim Verkauf der Rechte.

• Like
Reaktionen: MS

Lucatoni14

Bankspieler
Das war, finde ich, immer ein Alleinstellung Merkmal der Bundesliga. Das hat ja sonst keiner oder? In Spanien arbeitet man ja auch am letzten Spieltag mit Abstiegs und Meister Konferenzen wenn ich mich nicht irre.

BavarianChris

Bankspieler
Augsburg ist einfach nur kacke.
Wow, sehr tiefgründig, dabei haben wir euch doch einen Punkt geschenkt mit einem völlig unnötigen (Last-Minute)-Elfmeter.
Gouweleeuw wollte aber auch den Bochumern mit einem Eigentor helfen und Rexhbecaj brauchen wir wohl bald einen Extra-Bewacher, da er schon sein zweites Eigentor in Folge (nach Frankfurt) vollbringt. Da werden die Bochumer wieder mit Leidenschaft argumentieren, aber das war gestern hauptsächlich Dusel, dass es zum Dreier gelangt hat.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da werden die Bochumer wieder mit Leidenschaft argumentieren, aber das war gestern hauptsächlich Dusel, dass es zum Dreier gelangt hat.

ross-geller-yeah-ok-sure-bdkxz5ntddyhnp9k.gif

THEKAISER99

Social Media Team
Das erste Tor war gut herausgespielt, keine Frage. Gebe ja zu, dass wir es selbst vermasselt haben, aber bei 2 Eigentoren kann ich schlecht den Gegner über den Schellenkönig loben. Außerdem haben mit Vargas und dem zuletzt konstanten Engels zwei wichtige Spieler gefehlt.

****** drauf. Gegen die Abstiegskandidaten sieht der FCA immer schlecht aus und legt sich die Dinger selbst ins Nest.
Reicht zum Glück ja trotzdem für den Klassenerhalt. Der Heimsieg letzte Woche gegen Union war Gold wert.
Dazu noch paar direkte Duelle der Konkurrenz in den letzen 2 Spielen. Da dürfte nix mehr anbrennen.

Goal04

Bankspieler
Eiskalt verwandelt von Palacios, nachdem er da mehrere Minuten warten musste... Auf gehts !

Oben