THEKAISER99
Social Media Team
So kann man natürlich auch einem die Saison kaputt machen. Kannst bloß hoffen das nicht absteigst wegen sowas.
Das was er am besten kann!
Das Spiel verschleppen und verlangsamen..
Mindestens!Ach komm. Chancen für 2,3 Tore.....
Klarer kann eine Notbremse doch gar nicht sein
Ihr könnt doch gar nicht mehr absteigen.So kann man natürlich auch einem die Saison kaputt machen. Kannst bloß hoffen das nicht absteigst wegen sowas.
Ihr könnt doch gar nicht mehr absteigen.
Ja, da hätte die Gelbe natürlich auch gereicht. Hätte sich der Ref wenigstens mal ansehen können in so einem wichtigen Spiel. Wären die Bayern so beschenkt worden, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. So wird der BVB wohl das Ding klar machen, was ihm ziemlich sicher auch ohne diese Fehlentschiedung gelungen wäre. Schade für die neutralen Zuschauer, wie mich.So kann man natürlich auch einem die Saison kaputt machen. Kannst bloß hoffen das nicht absteigst wegen sowas.
Ja, da hätte die Gelbe natürlich auch gereicht. Hätte sich der Ref wenigstens mal ansehen können in so einem wichtigen Spiel. Wären die Bayern so beschenkt worden, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. So wird der BVB wohl das Ding klar machen, was ihm ziemlich sicher auch ohne diese Fehlentschiedung gelungen wäre. Schade für die neutralen Zuschauer, wie mich.
Ja, da hätte die Gelbe natürlich auch gereicht. Hätte sich der Ref wenigstens mal ansehen können in so einem wichtigen Spiel. Wären die Bayern so beschenkt worden, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. So wird der BVB wohl das Ding klar machen, was ihm ziemlich sicher auch ohne diese Fehlentschiedung gelungen wäre. Schade für die neutralen Zuschauer, wie mich.
Keine VAR Kontrolle ist aber natürlich wieder Nonsens