Bundesliga 22/23 33.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
So kann man natürlich auch einem die Saison kaputt machen. Kannst bloß hoffen das nicht absteigst wegen sowas.

mojtra

Libero
Na, wenn BVB solchen "Geschenk" nicht nutzt, in der zweiten Hälfte... :rolleyes:

Chancho

Bankspieler
So kann man natürlich auch einem die Saison kaputt machen. Kannst bloß hoffen das nicht absteigst wegen sowas.
Ja, da hätte die Gelbe natürlich auch gereicht. Hätte sich der Ref wenigstens mal ansehen können in so einem wichtigen Spiel. Wären die Bayern so beschenkt worden, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. So wird der BVB wohl das Ding klar machen, was ihm ziemlich sicher auch ohne diese Fehlentschiedung gelungen wäre. Schade für die neutralen Zuschauer, wie mich.

Savi

Co-Schädling
Jetzt müssen die Nerven gegen mauernde Augsburger in Unterzahl halten

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja, da hätte die Gelbe natürlich auch gereicht. Hätte sich der Ref wenigstens mal ansehen können in so einem wichtigen Spiel. Wären die Bayern so beschenkt worden, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. So wird der BVB wohl das Ding klar machen, was ihm ziemlich sicher auch ohne diese Fehlentschiedung gelungen wäre. Schade für die neutralen Zuschauer, wie mich.
:skepsis:

Savi

Co-Schädling
Keine VAR Kontrolle ist aber natürlich wieder Nonsens

LoverNo1

Bankspieler

:D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Koubek ist ja ein Torhüter modernster Prägung :D Er spielt aber wirklich sehr aktiv mit.

Oben