Bundesliga 22/23 33.Spieltag Konferenz


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.474
Punkte
113
Stuttgart aber auch ganz gut in Form. 4 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen aus den letzten zehn Spielen (einmal Pokal enthalten).
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Da könnte Matarazzo dem VfB den Klassenerhalt schenken mit einer knappen Niederlage (mit einem Tor Unterschied bleibt man vor dem VfB in der Tabelle).:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stuttgart (y)

Die würde ich gerne am ehesten vermeiden in der Relegation. Außerdem haben wir bei Vagnoman bestimmt eine Klassenerhaltsprämie mit drin.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Verliert Bochum mit einem Tor und holt Schalke einen Punkt, steigt Bochum direkt ab wegen der um 2 Tore schlechteren Tordifferenz. :eek:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Ich bin auf unsere Leistung in Leverkusen gespann. Farke benötigt noch gute Argumente für eine weitere Beschäftigung, zwei Spiele hat er u.a. dafür Zeit. Erfreulicherweise wird die Dreierkette aus der zweiten Halbzeit gegen dem BVB beibehalten, das habe ich mir insgeheim unter der Woche so erhofft.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Joa, direkt schon keine Lust mehr :rolleyes: Olschowsky an beiden Gegentoren beteiligt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.363
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gladbach kriegt mal wieder Haue. Augsburg dürfte nächste Woche leichtes Spiel haben. Es sei denn, man reagiert doch noch und entlässt Varke nach dem heutigen Spiel.

edit: So furchtbar viele Kopfballtore dürfte Demirbay auch noch nicht gemacht haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die dümmste Auswärtsmannschaft der Liga ist wieder unterwegs.

Man spielt mit Fünferkette und drei defensiveren ZM davor und der Gegner muss einfach nur mal einen Ball geradeaus nach vorn spielen um das erste Tor zu machen.

Ich denk mal das gibt mindestens fünf zum Abschluss der Auswärtstour unserer Deppen.

Gladbach kriegt mal wieder Haue. Augsburg dürfte nächste Woche leichtes Spiel haben. Es sei denn, man reagiert doch noch und entlässt Varke nach dem heutigen Spiel.

edit: So furchtbar viele Kopfballtore dürfte Demirbay auch noch nicht gemacht haben.

Da liegst du halt falsch.
Wir sind die Auswärtsdeppen(9 Punkte in jetzt 17 Spielen) und können dort nix holen.
Zu Hause gabs schon 30 Punkte in den bisherigen 16 Spielen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.589
Punkte
113
Da liegst du halt falsch.
Wir sind die Auswärtsdeppen(9 Punkte in jetzt 17 Spielen) und können dort nix holen.
Zu Hause gabs schon 30 Punkte in den bisherigen 16 Spielen.

Trotzdem schleppt ihr euch nur noch irgendwie über die Ziellinie. Es geht um nix mehr und viele Spieler sind mit dem Kopf schon weg.
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt in Gladbach zu punkten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Trotzdem schleppt ihr euch nur noch irgendwie über die Ziellinie. Es geht um nix mehr und viele Spieler sind mit dem Kopf schon weg.
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt in Gladbach zu punkten.

Ist halt nur blöd das Stindl sein letztes Spiel im Borussia Park bestreitet und sicher nochmla was zeigen will.

Ansonsten ist es halt nicht auswärts und daher wirds halt kein "leichtes Spiel" für Augsburg.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Gladbach wird Zuhause das Ding machen nächste Woche, die Blöße werden sie sich nicht geben.
Wenn Bochum und Stuttgart gewinnen sollten, dann wird es nochmal eng für Augsburg.
 
Oben