Bundesliga 22/23 33.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch an @John Lennon für die schönen Last Minute Gefühle. Wird auf jeden Fall ein heftiger letzter Spieltag für Schalke, Bochum und den VfB.

Das wird ein echter Härtetest fürs Herz. Wenn ich dann noch daran denke, dass danach auch noch die Relegationsspiele bevorstehen könnten...

homer-simpson-heart-attack.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Macht mich jetzt nicht wirklich zuversichtlich dieser Kern. Insbesondere auf Christensen habe ich wenig Lust, aber vielleicht findet man ja ein Talent. Auch wenn er heute Klasse Paraden hatte.

@tennisfun
Ist auslaufener Vertrag bei Platte.
Goller müsste hier kurz und mittelfristig eigentlich die Nummer eins werden. Bin auch kein großer Christensen Fan mehr, die letzten zwei Spiele täuschen über seine schlechte Rückrunde hinweg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Respekt an Hertha und Bochum. Toller Abstiegsfight vor 70.000 Zuschauer. 12.000 Bochumer waren in Berlin, der Wahnsinn. Bestes Spiel an diesem Wochenende. (y)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Frankfurt Fans zeigen sich wieder von ihrer besten (asozialen) Seite auf Schalke.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Lt. dazn-expertin Schult ist Leverkusen gegen Bochum also ein Derby... okay, wusst ich auch noch nicht :skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Danke für Nix Mainz und Hertha. Das war es dann mit Schalke, man hat es nicht mehr in der eigenen Hand, selbst wenn man in Leipzig gewinnt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Das war's dann leider für Schalke, ja. :(

Mainz hat doch abgebaut im vergleich zu Anfang bis Mitte der Rückrunde..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Wie vermutet, auf Mainzer Schützenhilfe braucht man sich nicht verlassen.
Jetzt muss man es nachher selbst erledigen
 
Oben