Bundesliga 22/23 33.Spieltag Konferenz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
ICh mag ja die Hertha, wisst ihr ja alles, aber Thomas Broich gönne ich es aus tiefsten Herzen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass Hoffenheim da noch reinrutscht und dann gewinnen die das Ding gegen Union.
Damit sollte Leipzig spätestens am letzten Spieltag die CL sicher machen können. Union kann noch rausrutschen, hat es aber gegen Werder zuhause in der eigenen Hand.

Bitter für die Hertha. Der sportliche Niedergang passt zu dem Chaos der letzten Jahre.
Bin ja gebürtiger Berliner und war der Hertha nie zugetan. Dennoch tut es mir leid, wie der Verein abgeschmiert ist. In der ersten Liga sollte die Hertha schon sein.

Neben der Hertha geht einer aus Stuttgart, Bochum und Schalke direkt runter und einer der drei wird die Relegation spielen müssen, rein theoretisch könnte der FCA auch noch in die Relegation müssen.

Das gibt in jedem Fall 2 Teams die direkt absteigen, die ich gerne in der 1. Liga hätte und mindestens einen Aufsteiger, auf den ich auch verzichten könnte.
 
Oben