Sports Almanac
Bankspieler
- Beiträge
- 5.888
- Punkte
- 113
Mit Brandt hat er doch z.B auf jedenfall zu 100% Recht. Ob im Leverkusen, DFB oder BVB Trikot.
Zuletzt bearbeitet:
Brandt hat ne tolle Saison gespielt; ihn jetzt schon wieder als "Schönwetterkicker" zu bezeichnen, weil er heute nicht gut drauf war, ist einfach nur dämlich.Mit Brandt hat er auf jedenfall zu 100% Recht. Ob im Leverkusen, DFB oder BVB Trikot.
Fair play und sportlichkeit, schon mal gehört?Ist eine blöde Frage, aber tut Mainz damit den eigenen Fans überhaupt einen Gefallen? Selbst die werden doch wahrscheinlich stark überwiegend für Dortmund als Meister sein, und für sie selbst geht es doch um nichts mehr.
Fair play und sportlichkeit, schon mal gehört?
Die ganze Saison wurde Brandt hier abgefeiert (und das zu Recht).
Ein schlechtes Spiel und es kommt 'wie ich immer schon sagte, der taugt nichts'.
Echte Liebe halt...
Laber nicht rum. Du hättest hier KEIN einziges negatives Wort über Malen und Brandt verloren, wenn Dortmund Meister geworden wäre. Jetzt sind sie um Haaresbreite!! dran vorbeigeschrammt und jetzt ist wieder die halbe Mannschaft kacke und Du hattest natürlich immer schon recht, usw. Ist immer das Gleiche mit Dir.Blah-Blah-Blah
Habe ich heue einen Trainer, der abgestiegen ist, 1:1 so gefragt. Es gibt schon Gründe, wieso man das tut, auch wenn es am Stammtisch schwer vorstellbar ist.Wie kann man Edin Terzic ernsthaft nach dem Spiel die Frage stellen, wie es ihm gerade geht? Manche Sportreporter sind auch nicht ganz dicht.
Brandt hat ne tolle Saison gespielt; ihn jetzt schon wieder als "Schönwetterkicker" zu bezeichnen, weil er heute nicht gut drauf war, ist einfach nur dämlich.
Und wenn ich Dich in Ruhe lassen soll, dann setz mich auf Ignore
Du redest schon wieder ne Menge Müll.
Brandt und Schönwetter kann ich ja noch verstehen, aber das ist kompletter Blödsinn. Malen hat in den letzten zehn Saisonspielen 8 Tore und 5 Assists geliefrt, Malen war maßgeblich dafür verantwortlich, dass ihr im Endspurt eine riesige Meisterchance hattet. Ja, der Nichtskönner Malen und keiner deiner 16jährigen Hypertalente. Man kann ja eine Grundhaltung haben, aber dein Gelaber hat wirklich nullkommanull mit den tatsächlichen Spielen und Entwicklungen zu tun. Du bist und bleibst einfach nur ein selbstverliebter Schwätzer, dem die Eigenwahrnehmung auch immer wichtiger ist, als die Mannschaft oder deren Erfolg.Der 17-Jährige Duranville war von Sekunde 1 an 5 Klassen besser als alles was Malen vorher fabriziert hat.
Die gibt es natürlich und es ist gut, trotzdem zu seiner Mannschaft zu stehen. Ihr hattet bei eurer Serie oft Spielglück, heute das Gegenteil. Irgendwo seid ihr natürlich schon an euch selbst gescheitert: heute den Elfer nicht verwandelt, mehrere Matchbälle vorher nicht gemacht - da fehlt vielleicht schon noch was, um ein echtes Champions-Team wie vor zehn Jahren zu haben. Aber mit enem simplen Tacken Glück hätte es trotzdem reichen können, weil Bayern 2023 eben auch kein Championsteam ist. Am FC Bayern seid ihr sicher nicht gescheitert, wir waren selsbt heute nicht gut und über die Saison auch nicht besser als ihr (schlechter aber auch nicht). Das ist kein am Ende erzwungener "Mia san Mia" Titel, auch kein SR-Ding, kein Skandal oder sonstwas. Haller hat einfach einen Elfer schlecht geschossen. Ist der drin, gewinnt ihr das und Bayern in Köln ist wumpe.Tut mir leid für Edin und die Mannschaft. Sieg heute wäre hochverdient gewesen, aber so Spiele gibts manchmal.
Zu deiner Information: Das Problem lag beim letzten Spiel zwischen den Ohren und am ungünstigen Spielverlauf und taugt wahrlich nicht dazu, gewissen Spielern wie Malen oder Brandt, die Garant für die Aufholjagd /vorübergehende Wende waren, die Qualität abzusprechen.Und keine meisterwürdige Mannschaft. Da laufen Leute wie Ryerson und Wolf als Stammspieler auf, das ist ein Witz.
Malen auch desolat, hat man heute wieder perfekt gesehen. Der 17-Jährige Duranville war von Sekunde 1 an 5 Klassen besser als alles was Malen vorher fabriziert hat. Brandt zeigte auch heute wieder aus was für einem Holz er wirklich geschnitzt ist, reiner Schönwetterkicker der kein Leistungsträger sein kann, denn auf solche musst du dich verlassen können, Brandt würde ich kein Prozent vertrauen, läufst du nur Gefahr extrem enttäuscht zu werden.
Das bittere ist, dass man trotzdem hätte diese massiven Geschenke der Bazis annehmen müssen, egal wer wie und was.
Das Interesse an Bundesliga und Fußball generell ist eh schon drastisch nach unten gegangen, nach so einem Totalversagen weiß ich nicht wie das kleine Restinteresse was noch übrig war, überhaupt noch aufrecht erhalten werden kann? Ich denke der Schritt komplett weg von diesem am Ende langweiligen Wettbewerb (die Kräfteverhältnisse im europäischen Clubfußball sind total manifestiert), ist überfällig.