Bundesliga 22/23 34.Spieltag Konferenz


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Dortmund wird ja vielleicht selbst mit ner Niederlage Meister. Was das Ganze noch etwas obskurer erscheinen lassen würde.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.584
Punkte
113
Eigentlich alles egal. Hauptsache Drama.
Last minute Entscheidungen. Meister, Abstieg, Europa. :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Es geht um alles und dann so ne Leistung.
Kannst nur hoffen das dich irgendwie ins Ziel rettest.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe, dass Stuttgart das Ding noch holt. Ich hätte lieber Augsburg als Gegner in der Relegation.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Wolfsburg statt Leverkusen im Europapokal. La Ola Welle bei RTL.

Wenn wir doch nur eine bessere Auslandsvermarktung hätten. So verlieren wir echt den Anschluss
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wolfsburg statt Leverkusen im Europapokal. La Ola Welle bei RTL.

Wenn wir doch nur eine bessere Auslandsvermarktung hätten. So verlieren wir echt den Anschluss
Adli hat Leverkusen echt einen Bärendienst erwiesen. Bei 0:0 in Minute 8 für so einen Müll vom Platz zu fliegen sollte eine direkte Versetzung in Trainingsgruppe 2 zur Folge haben.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Nach dem Spiel gegen Union war die Saison für mich gelaufen und jetzt bin ich doch wieder ziemlich involviert....
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Am Ende dieser Finale werden entweder Schalker über Dortmunder (aus Schadenfreude) lachen oder umgekehrt! Hängt halt vom Verhalten der beiden Karnevalsvereinen, in den nächsten 45 Min.. :belehr: :LOL:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Stuttgart mit den besseren Chancen, hoffenheim auf “nicht verlieren” eingestellt und wartet auf konter
 
Oben