Die Doppelchance ist mitnichten 1 xG sondern 0,74. Bleiben ohne also immer noch 2,43 übrig.
Laut Understat.com waren es 0,5 und 0,49 durch Mane.
Darauf bezog ich mich.
Die Doppelchance ist mitnichten 1 xG sondern 0,74. Bleiben ohne also immer noch 2,43 übrig.
LinkWo kann man das so genau sehen?
Hab die gleiche Quelle (daher auch identische Gesamt-xG), wo soll das da stehen?Laut Understat.com waren es 0,5 und 0,49 durch Mane.
Darauf bezog ich mich.
Natürlich waren da auch Torwartbälle dabei oder Chancen, wo es nicht an Sommer lag, sondern eher an der Art des Abschlusses (z.B. der zu zentrale Kopfball von Müller). Nagelsmann hat es richtig gesagt, man darf dann auch mal den einen oder anderen Abschluss so machen, dass Sommer nicht mehr hinkommt.Reddit - Dive into anything
v.redd.it
Hier alle paraden von Sommer. Paar gute bayernchancen waren da schon dabei.
Sommer war gestern auf jeden fall der punktgarant für gladbach.
Dafür bleibt die Liga jetzt immerhin spannend. Meisterkampf zw. Bayern und Union ist weiterhin sehr eng.Natürlich waren da auch Torwartbälle dabei oder Chancen, wo es nicht an Sommer lag, sondern eher an der Art des Abschlusses (z.B. der zu zentrale Kopfball von Müller). Nagelsmann hat es richtig gesagt, man darf dann auch mal den einen oder anderen Abschluss so machen, dass Sommer nicht mehr hinkommt.
Ich habe jetzt mal mitgezählt bei dem Video, ich komme auf 9 Chancen, wo der Ball nicht nur direkt auf Sommer kam, sondern wo er aktiv durch Paraden ein Tor verhindert hat. Das ist schon ein richtig hoher Wert.
Hui, da ist jemand richtig froh, dass Villarreal diese Saison nicht in der CL spieltAber gut, so sind die Spiele gegen euch halt, sei euch gegönnt, gibt halt Gesetze im Fußball die man nicht versteht
Hä?Hui, da ist jemand richtig froh, dass Villarreal diese Saison nicht in der CL spielt
Hab mich gestern nach 80 Minuten auf einen Sieg eingestellt.Aber gut, so sind die Spiele gegen euch halt, sei euch gegönnt, gibt halt Gesetze im Fußball die man nicht versteht und Sommer wird dann auch wieder ein normaler Durchschnittstorwart sein (bis zum nächsten Bayernspiel ).
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an die Borussia-Fans. Denke das war ein packendes Spiel mit einem leidenschaftlichen Auftritt der Gäste. Das hat die Bayern inklusive Fans zu einem sehr emotionalen Spiel gebracht. Da ist es auch nicht schlimm, wenn Mal 2 Punkte verloren werden. Aber das hat sich wirklich wie CL-KO-Spiel von der Stimmung her angefühlt.
Sommer war natürlich sehr stark. Es waren keine oder nur wenige Mega-Mega-Paradem dabei. Aber wenn man so oft richtig steht um den Ball souverän zu klären, muss man doch alles richtig gemacht haben. Respekt!
Na was denn sonst? Die stimmung war doch beim bayernteam wirklich sehr stark aufgeheizt.
Oha gleich CL- KO-Spiel Atmosphäre. Ist bei Euch sonst so wenig los? Muss Gladbach öfter kommen?
Am TV hat man auch gemerkt das gestern richtig was los war.
Hab die gleiche Quelle (daher auch identische Gesamt-xG), wo soll das da stehen?
Siehe Link oben, geht man auf „Timing chart“, dann steht bei Minute 59 Total xG 0.9 und bei Minute 60 Total xG 1.64. Die Differenz ist somit 0.74 in dieser einen Minute der Doppelchance (ich nehme an da war keine andere Chance mehr).
Die Wahrheit ist selten lustig. Gegen Gladbach darf der FC Bayern ebenso wenig Punkte verlieren wie gegen Villarreal ausscheiden. Und hier wie dort ist es den Bayern nicht gelungen, genug einhundertprozentige Torchancen zu erspielen bzw. zu verwandeln.die ente versucht mal wieder lustig zu sein. versucht er oft, gelingt nie.