Bundesliga 22/23 5.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

WIe gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wegen einem Ballverlust?

2 in nichmal 2 minuten und beide waren völlig überflüssig und läppisch und führten direkt zum gegenzug.
Dieses ständige Instant Hochgejazze und Überschütten mit Superlativen beim BvB Anhang ist echt auffallend.
Nicht nur bei L-James. Habe nix von Özcan gesehen was ihn als Gamechanger oder Zucker auszeichnet.

Schlotterbeck ist bis jetzt der konstant liefernde Lichtblick beim BvB.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Irgendein Impuls von der Bank wäre wichtig. Nach und nach verlieren wir hier den Zugriff. Die Körpersprache sieht bei einigen auch nicht gut aus.

Talib

Bankspieler
2 in nichmal 2 minuten und beide waren völlig überflüssig und läppisch und führten direkt zum gegenzug.
Dieses ständige Instant Hochgejazze und Überschütten mit Superlativen beim BvB Anhang ist echt auffallend.
Nicht nur bei L-James. Habe nix von Özcan gesehen was ihn als Gamechanger oder Zucker auszeichnet.

Schlotterbeck ist bis jetzt der konstant liefernde Lichtblick beim BvB.

Zucker ist hochjubeln?

Cicero

Bankspieler
Modeste bleibt drin wegen Defense, denke ich. Er ist sehr wichtig bei gegnerischen Ecken. Das ist für mich nachvollziehbar. Wüsste nicht für wen Moukoko sonst kommen soll?

L-james

Allrounder
Özcan mag insbesondere im Vergleich zu Can nicht so viel Kacke bauen, aber wirklich gut finde ich ihn in nicht, in Halbzeit 2 am Ball viel zu unruhig.

Brandt auch wie üblich zwischen Himmel und Hölle.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jeder Ball ist nach 10 Sekunden weg. Unsere spielerischen Ansprüche sind verdammt niedrig.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Süle kommt, jetzt könnte noch was gehen für Hoffenheim.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Özcan mag insbesondere im Vergleich zu Can nicht so viel Kacke bauen, aber wirklich gut finde ich ihn in Halbzeit 2 nicht. Am Ball viel zu unruhig

Naja, was er da alles zulaufen muss, weil die Mitspieler den Ball sekündlich verlieren, ist nicht gerade ohne. Geht natürlich irgendwann auf die Konzentration.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Warum Terzic Rothe lobt und als Option sieht, aber dann ignoriert, ist schon etwas unglücklich.

Oben