So jaMacht diese Bumdesliga ĂŒberhaupt noch Sinn?!
Und neben Tedesco und Seoane einer der heiĂesten Kandidaten fĂŒr die 1. Trainerentlassung der Saison. Lange dauert's nicht mehr, spĂ€testestens Ende September/Anfang Oktober wird's passieren. Mein Tipp: Tedesco macht's.Kovac ist einfach nur ein fatzke!
Könnten auch 3 weniger seinSaustark und damit das torverhĂ€ltnis aus dem Bayernspiel wieder halbwegs richtig gestellt. LĂ€uft, auch in der Bundesliga mal wieder, mit ein bisschen Schiri/VAR glĂŒck könnte man auch dritter sein, aber man muss auch mit 8 Punkten aus fĂŒnf Spielen nach der systemumstellung zufrieden sein. Mittwoch beginnt die ganz groĂe Reise, bin sehr gespannt.
Die Bum-Liga kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen als Konsument, wenn so ein Kroppzeug an der Spitze steht.
FĂŒr so einen Tabellen-****** von unberĂŒhmten Teams soll man auch noch Geld bezahlen?
Kein Wunder, dass die Premier League so viel geiler ist.
Das wird sich in der EL zeigen. Falls dort beide abschmieren ist deine These bestĂ€tigt.Das ist ja alles schön und gut, aber es sind Jetzt gerade mal 5 Spieltage durch. Freiburg und Union leisten ohne Frage super Arbeit aber dass diese teams mit ihrem fussball so weit oben stehen, spricht fĂŒr mich eher mehr gegen die Bundesliga wie dafĂŒr.
Was ist denn verkehrt an deren Fussball?Das ist ja alles schön und gut, aber es sind Jetzt gerade mal 5 Spieltage durch. Freiburg und Union leisten ohne Frage super Arbeit aber dass diese teams mit ihrem fussball so weit oben stehen, spricht fĂŒr mich eher mehr gegen die Bundesliga wie dafĂŒr.
Wieso?Das wird sich in der EL zeigen. Falls dort beide abschmieren ist deine These bestÀtigt.
Bei allem Respekt vor deren Leistungen, aber nein. Die Spiele sind meistens echt unansehnlich.Die beiden spielen einen absolut sehenswerten und attraktiven Fussball!
Was ist denn verkehrt an deren Fussball?
Warst Du nicht Real Fan?
Gesehen mit welchem Gekicke die Cl Sieger wurden?
Wenn ich sowas lese bekomme ich die Motten echt!
Die beiden spielen einen absolut sehenswerten und attraktiven Fussball!
Wenn ich die Pille aus einem halben Meter voll an meinen (nicht ausgefahrenen) Arm geschossen bekomme, darf ich nicht mit anschieĂen kommentieren alles klar. Klar bin ich befangen, finde ich aber weiterhin auch aus neutraler Sicht dĂŒmmlich auch wenn es Teams betrifft die ich nicht leiden mag.Das Tor fĂ€llt einzig und allein durch die Hand von Hofmann. Da kann man auch nicht mit AnschieĂen argumentieren, ohne seine Hand wĂ€re der Ball geklĂ€rt worden.
Solche Transfers fehlen mir beim BVB auch seit einiger Zeit.
Favre raus!BvB thread? eventuell?