Bundesliga 22/23 5.Spieltag Konferenz

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
34.390
4 Sterne Bestattung und eigentlich noch gut bedient damit👌

Luel

Bankspieler
BeitrÀge
4.947
Saustark und damit das torverhĂ€ltnis aus dem Bayernspiel wieder halbwegs richtig gestellt. LĂ€uft, auch in der Bundesliga mal wieder, mit ein bisschen Schiri/VAR glĂŒck könnte man auch dritter sein, aber man muss auch mit 8 Punkten aus fĂŒnf Spielen nach der systemumstellung zufrieden sein. Mittwoch beginnt die ganz große Reise, bin sehr gespannt.

Loslikki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.436
NL fĂŒr RB hatte ich erwartet (RB wird sich zunĂ€chst mit Mittelfeldrolle anfreunden mĂŒssen;--wenn nicht noch schwĂ€cheren Stand??? zumal ja Dortmund und Mö-G als nĂ€chste Spiele auch nicht gleich Siege bedeuten )-----meine spezielle Beobachtung von Götze.: WOW, imposante Vorstellung! HĂ€tte ich ihn nicht zugetraut: clever, sicher, immer mit besten SpielzĂŒgen!
Tedesco redet wenigstens nicht "um den heißen Brei herum", weiß welche schwere Last er nun trĂ€gt!!

Kalle6861

BeitrÀge
34.390
Saustark und damit das torverhĂ€ltnis aus dem Bayernspiel wieder halbwegs richtig gestellt. LĂ€uft, auch in der Bundesliga mal wieder, mit ein bisschen Schiri/VAR glĂŒck könnte man auch dritter sein, aber man muss auch mit 8 Punkten aus fĂŒnf Spielen nach der systemumstellung zufrieden sein. Mittwoch beginnt die ganz große Reise, bin sehr gespannt.
Könnten auch 3 weniger sein

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
21.102
Die Bum-Liga kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen als Konsument, wenn so ein Kroppzeug :confuse: an der Spitze steht.

FĂŒr so einen Tabellen-****** von unberĂŒhmten Teams soll man auch noch Geld bezahlen? :gitche:

Kein Wunder, dass die Premier League so viel geiler ist. :clowns:

Das ist ja alles schön und gut, aber es sind Jetzt gerade mal 5 Spieltage durch. Freiburg und Union leisten ohne Frage super Arbeit aber dass diese teams mit ihrem fussball so weit oben stehen, spricht fĂŒr mich eher mehr gegen die Bundesliga wie dafĂŒr.

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Das ist ja alles schön und gut, aber es sind Jetzt gerade mal 5 Spieltage durch. Freiburg und Union leisten ohne Frage super Arbeit aber dass diese teams mit ihrem fussball so weit oben stehen, spricht fĂŒr mich eher mehr gegen die Bundesliga wie dafĂŒr.
Das wird sich in der EL zeigen. Falls dort beide abschmieren ist deine These bestÀtigt.

Kalle6861

BeitrÀge
34.390
Was ist denn verkehrt an deren Fussball?
Warst Du nicht Real Fan?
Gesehen mit welchem Gekicke die Cl Sieger wurden?
Wenn ich sowas lese bekomme ich die Motten echt!
Die beiden spielen einen absolut sehenswerten und attraktiven Fussball!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
21.102
Was ist denn verkehrt an deren Fussball?
Warst Du nicht Real Fan?
Gesehen mit welchem Gekicke die Cl Sieger wurden?
Wenn ich sowas lese bekomme ich die Motten echt!
Die beiden spielen einen absolut sehenswerten und attraktiven Fussball!

Jo, real hat die CL so gewonnen. Im Underdog style. Was sagt es ĂŒber eine Liga aus, wenn die teams im Underdog style ihre Punkte holen? Ich finde Union und vor allem freiburg nicht zwingend unattraktiv, aber diese Art von fussball bringt keine Konstanz (auf top Level).

Ich finde es auch nicht verwerflich, dass die Clubs so spielen. Die machen das beste aus ihren Möglichkeiten. Aber eine Liga, in der diese teams die top teams sind fÀllt mir schwer abzufeiern.

Kalle6861

BeitrÀge
34.390
Zwischen Abfeiern und ne Liga negativ bewerten weil da in den Top 5 Zwei stehen die vermeintlich nur im Underdog style können ist aber noch ein Unterschied.

Ausserdem finde ich das die beiden wenn nötig durchaus auch Spiele gestalten und bestimmen können.

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.572
Das Tor fĂ€llt einzig und allein durch die Hand von Hofmann. Da kann man auch nicht mit Anschießen argumentieren, ohne seine Hand wĂ€re der Ball geklĂ€rt worden.
Wenn ich die Pille aus einem halben Meter voll an meinen (nicht ausgefahrenen) Arm geschossen bekomme, darf ich nicht mit anschießen kommentieren alles klar. Klar bin ich befangen, finde ich aber weiterhin auch aus neutraler Sicht dĂŒmmlich auch wenn es Teams betrifft die ich nicht leiden mag.

Oben