Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Macht diese Bumdesliga überhaupt noch Sinn?!
Ich habe den zum ersten mal am 1. Spieltag gegen die Bazis gesehen und direkt gewusst, dass das eine ziemliche Waffe ist. Solche Transfers fehlen mir beim BVB auch seit einiger Zeit. Statt los zu gehen und 30 mio für die limitierten Malens auszugeben, sollte man lieber mal mehr Fokus auf solche Jungs legen, die kein hohes Risiko mitbringen (keine hohe Ablöse, Gehalt) aber enormes Upside haben. Es gibt reihenweise solcher Transfers jede Saison, meist aus der Ligue 1. Egal ob Kolo Muani ablösefrei, ein Kone für 7 mio zu Gladbach..., beim BVB gibt es entweder nur 1A-Talente oder völlig überteuerte Risiko-Transfers von Spielern wie Schulz, Malen, Meunier die dann auch wenig bis keinen Wiederverkaufswert haben. Wenn ein Kolo Muani nicht einschlägt, kriegst du den trotzdem noch für gutes Geld los, ein junger Spieler mit solchen Anlagen hat immer einen Markt.Kolo Muani.
Nein. Ein eingetragener Verein an der Spitze widerspricht sämtlichen Logiken und die DFL sollte aktiv werden
Ich kannte ihn von Nantes schon ein wenig und war mir auch recht sicher, dass der bei Frankfurt gut abgehen wird. Und ja der BVB darf sich gerne wieder ein wenig in die Richtung begeben. Die Spieler sind auf jeden Fall da, man muss nur mal wieder was versuchen.Ich habe den zum ersten mal am 1. Spieltag gegen die Bazis gesehen und direkt gewusst, dass das eine ziemliche Waffe ist. Solche Transfers fehlen mir beim BVB auch seit einiger Zeit. Statt los zu gehen und 30 mio für die limitierten Malens auszugeben, sollte man lieber mal mehr Fokus auf solche Jungs legen, die kein hohes Risiko mitbringen (keine hohe Ablöse, Gehalt) aber enormes Upside haben. Es gibt reihenweise solcher Transfers jede Saison, meist aus der Ligue 1. Egal ob Kolo Muani ablösefrei, ein Kone für 7 mio zu Gladbach..., beim BVB gibt es entweder nur 1A-Talente oder völlig überteuerte Risiko-Transfers von Spielern wie Schulz, Malen, Meunier die dann auch wenig bis keinen Wiederverkaufswert haben. Wenn ein Kolo Muani nicht einschlägt, kriegst du den trotzdem noch für gutes Geld los, ein junger Spieler mit solchen Anlagen hat immer einen Markt.
Kovac ist einfach nur ein fatzke!Kovac mit seiner üblichen Analyse nach Niederlagen:
- explizit Spieler nennen, der die Vorentscheidung vergeigt hat
- mangelndes Zweikampfverhalten anprangern
Schmadtke hat mit seinen letzten drei Trainern auch echt wieder episch geliefert.
Nur im Abschluss könnte er noch etwas zwingender sein. Aber ansonsten ein ganz feiner Auftritt heute, genau das was man sich von ihm erhofft hat.Götze echt bock stark, alles was der macht hat Hand und Fuß. Unterschiedsspieler für Frankfurt.