Bundesliga 22/23 6.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.10.09.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
1:0 Tel(36.)
1:1 Führich(57.)
2:1 Musiala(60.)
2:2 Guirassy/FE(90.+2)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Mazraoui(61.Stanisic), de Ligt, Upamecano, Davies - Kimmich, Goretzka - Tel(61.L.Sanè), Musial(81.Manè), Gnabry(81.Gravenberch) - T.Müller(69.Choupo-Moting)

VfB: F.Müller - Mavropanos(84.Stenzel), Anton, Ito - Silas(75.Perea), W.Endo(75.Egloff), Ahamada(84.Millot), Karazor, Sosa - Guirassy, Tiago Tomas(46.Führich)

SR: Dingert
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Das ist die Schlacht um Endor, nur in der Realität. Arme Ewoks.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das für den VfB heute richtig übel wird. Ich bete schon mal vorsichtshalber :saint:

pray-sign-of-the-cross.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Stuttgart mit guter Anfangsphase, Bayern wirkt ein wenig fahrig und ist noch nicht so richtig auf dem Platz.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Erste Chance nach 30 Minuten. Durch die Mitte ging bislang nichts, folgerichtig die erste Gelegenheit über die Flügel. Tel war da leider zu überrascht, Gnabry hat dann in Tradition der letzten beiden Bundesliga-Spiele den Torhüter angeschossen.

Weiterhin kein gutes Spiel von Bayern, die offensiv kaum Ideen haben. Stuttgart verteidigt mit Mann und Maus, macht das aber gut, lässt nichts zu und hatte sogar schon die ein oder andere Kontermöglichkeit. Nichts zwingendes, aber immerhin.

Es ist vielleicht ein wenig voreilig, aber auf mich wirkt Bayern irgendwie müde. Bei den ganzen englischen Wochen, bedingt durch die Winter-WM, ist das natürlich irgendwann zu erwarten, aber noch ist es eigentlich ein wenig früh in der Saison. Eventuell täusche ich mich da aber, es liegt an der Rotation und wird im Laufe des Spiels besser, wenn sich die Jungs besser gefunden haben. Im Augenblick ist das aber schwach.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Seit der ersten Chance eben wurde man besser, ist mehr über die Flügel gegangen und siehe da… Tor! Mathys Tel mit der Führung und seinem ersten Bundesliga-Tor. Sehr schön!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Müde würde mich wundern. Aber die Rotation ist ordentlich, das wirkt sich halt aus, so eingespielt ist man noch nicht. Man kommt aber jetzt besser rein

Und Tor :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Ganz klare Fehlentscheidung, hätte man im Mittelfeld so auch gepfiffen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Muss wohl ein Phantomzupfer gewesen sein, ich habe da nichts auf Spannung gesehen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kimmich macht den Sch... immer und sowas wird tatsächlich extrem oft für den Verteidiger gepfiffen. Lahm hatte das auch gut drauf.

Einfach auf den Beinen bleiben und weiterspielen...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Die Hand war natürlich am Trikot, der Stuttgarter hat auch zugegriffen, aber so kurz und mit so wenig Kraft… das kann man pfeifen, muss man aber nicht. Kimmich hingegen muss da weiterspielen und nicht so ein Theater machen. Da hat er viel Glück gehabt.
 
Oben