Bundesliga 22/23 6.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Puh. Das muss man erstmal schaffen, mit dieser Mannschaft, so früh in der Saison dreimal in Folge nicht zu gewinnen. Besonders nach dem starken Start in die Spielzeit. Aber wie ich es eben schon geschrieben habe: Man spielt in der Liga einfach von Spiel zu Spiel schlechteren Fußball. Eigentlich nicht zu glauben.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.141
Punkte
113
Das ist auch komplett Schrott was die da vorne Spielen.

Da muss sich Nagelsmann ganz schnell mal was einfallen lassen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.551
Punkte
113
:kopfpatsch:

Ich würde ja sagen dass man sich langsam fragen muss warum aktuell jedes spiel wieder viel wackliger abläuft, aos es sollte. Nach den ersten 4 starken 4 spielen war schnell die luft raus.

Allerdings fordere ich ja von nagelsmann dass er fleißig rotiert und alle ran lässt. Damit lässt sich das natürlich etwas erklären. Daher darf ich eigentlich nicht meckern. Das dürft ihr anderen machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Meanwhile in London (falls er noch da ist) :saint:

giphy.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Mag verdient sein wegen der ersten VAR-Entscheidung, aber dieser Elfer ist genauso Blödsinn. Wie oft wurden Spieler nach ihrem Abschluss schon umgegrätscht? Nichts anderes ist hier der Fall, der Abschluss war schon vorbei.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.237
Punkte
113
Ja. Im Bayernthread nach zu lesen.

Außerdem war die Rotation heute nicht das Problem. Tel mit dem 1:0, Mazraoui mit der Vorarbeit zum 2:1. Das war heute einfach eine absolute Lari Fari Einstellung.

Meiner Meinung nach kann sich einfach kein Team vernünftig einspielen, wenn man jeden Spieltag gefühlt irgendwie durchwechselt und Spieler dann nach 60 Minuten rausnimmt um jedem genug Zeit zu geben.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.141
Punkte
113
Puh. Das muss man erstmal schaffen, mit dieser Mannschaft, so früh in der Saison dreimal in Folge nicht zu gewinnen. Besonders nach dem starken Start in die Spielzeit. Aber wie ich es eben schon geschrieben habe: Man spielt in der Liga einfach von Spiel zu Spiel schlechteren Fußball. Eigentlich nicht zu glauben.


Vorallem wenn man sich die Gegner anguckt is das absolut nicht zu aktzeptieren. 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen das is ein Witz.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.551
Punkte
113
Dürfte auf jeden fall der punktärmste saisonstart seit ewigkeiten sein. Schon echt ernüchternd nachdem die sturmteihe anfangs so losgelegt hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.896
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mag verdient sein wegen der ersten VAR-Entscheidung, aber dieser Elfer ist genauso Blödsinn. Wie oft wurden Spieler nach ihrem Abschluss schon umgegrätscht? Nichts anderes ist hier der Fall, der Abschluss war schon vorbei.
Für mich ist der Elfer zu 100% klar. Es kommt auch darauf an, wann nach Abschluss das Foul passiert. Hier war es quasi in der Aktion. Ich würde auch nicht sagen, dass der Stuttgarter kontrolliert abschließen konnte.
 
Oben