Nebukadnezar
Pure Emotion
Jetzt der Ausgleich, jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt, ob überhaupt eine kommt.....
Choupo hatte noch keinen Einsatz und nachdem er in Mailand schon reinkommen sollte, aber dann Hernandez raus musste, muss Nagelsmann ihn heute fast bringen.Gravenberch oder Mané (wobei der wohl heute komplett geschont werden soll) hätten mir jetzt besser als Choupo gefallen. Aber gut.
Choupo hatte noch keinen Einsatz und nachdem er in Mailand schon reinkommen sollte, aber dann Hernandez raus musste, muss Nagelsmann ihn heute fast bringen.
Die sind doch längst beim Barca-Spiel. Da kannst du als Trainer manchmal sagen, was du willst...Kaum 5 Minuten Gas gegeben, in Führung gegangen und sofort wieder in den Super Eco Modus geschaltet.......
Entweder hat keiner gerufen oder er ist echt im Schlafwagenmodus. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Neuer ihm einen Einlauf verpasst, also tippe ich auf zweites.Klares Foul...was Kimmich heute veranstaltet, muss man aber trotzdem nicht verstehen. Kann dann auch gerne mal vom Trainer drauf reagiert werden.
Von der Position her kam eher Mané für Gnabry und Gravenberch für Musiala. Kann durchaus sein, dass Kimmich oder Goretzka raus sollten, aber man dann Musiala nach dem Foul runtergenommen hat.Gnabry war zwar auch schwach heute, aber spätestens nach dem zweiten Schnarch-Anfall von Kimmich hätte ich Gravenberch für ihn gebracht. Mané für Musiala ist klar, man kann nur hoffen, dass sich Musiala da nichts ernsthaftes getan hat.