Bundesliga 22/23 6.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ist okay, spätestens nach der Kimmich-Aktion sogar verdient. Bayern ist schwach heute, ganz einfach. So funktioniert das nicht, auch nicht gegen die Stuttgarts dieser Welt. Man wird in der Liga seit Gladbach von Spiel zu Spiel ungenauer, unkreativer und im Endeffekt schlicht schwächer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Dingert hätte beim Führich-Tor aber auch noch mal schauen sollen, ob nicht doch irgendwo ein Foul dabei war. Sicher ist sicher :belehr:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Wenn sonst nichts geht, dann muss es halt Musiala mit einer Einzelaktion richten. Tolle Aktion, tolles Tor.

Das muss man jetzt nach Hause bringen. Die schwachen Spiele - und das ist es heute - muss man halt dann dreckig in Siege ummünzen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Sané kommt für Tel. Hoffentlich kann er an die Inter-Leistung anknüpfen, auch wenn das natürlich schwer ist, wenn man in ein solches Spiel reinkommt.

Och, Gnabry. Den darf er auch mal machen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Gravenberch oder Mané (wobei der wohl heute komplett geschont werden soll) hätten mir jetzt besser als Choupo gefallen. Aber gut.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Choupo hatte noch keinen Einsatz und nachdem er in Mailand schon reinkommen sollte, aber dann Hernandez raus musste, muss Nagelsmann ihn heute fast bringen.

Im Pokal gegen Viktoria Köln kam er rein, konnte da aber nicht besonders überzeugen. In Anbetracht des Spielstandes und dem schwierigen Spielverlauf hätte ich mit einfach jemanden als Joker gewünscht, der dem Spiel nochmal neuen Antrieb verleihen kann. Dieser Spieler ist Choupe einfach nicht (mehr). Und meiner Meinung nach ist das heute nach Gladbach und Union schon sowas wie ein Pflichtsieg für Bayern.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Das war jetzt ein Foul an Kimmich, aber was macht er denn da schon wieder? Das geht so nicht, meine Herren. Das ist echt kein gutes Spiel heute.

Musiala am Boden. Hoffentlich ist da nichts.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.617
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klares Foul...was Kimmich heute veranstaltet, muss man aber trotzdem nicht verstehen. Kann dann auch gerne mal vom Trainer drauf reagiert werden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Jetzt kommen Mané und Gravenberch - und das ist auch gut so. War wahrscheinlich nicht der Plan von Nagelsmann, aber in Anbetracht der Leistung heute durchaus angebracht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Gnabry war zwar auch schwach heute, aber spätestens nach dem zweiten Schnarch-Anfall von Kimmich hätte ich Gravenberch für ihn gebracht. Gerade schon wieder ein halbgarer Pass zum Gegner in gefährlicher Position. Mané für Musiala ist klar, man kann nur hoffen, dass sich Musiala da nichts ernsthaftes getan hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gnabry war zwar auch schwach heute, aber spätestens nach dem zweiten Schnarch-Anfall von Kimmich hätte ich Gravenberch für ihn gebracht. Mané für Musiala ist klar, man kann nur hoffen, dass sich Musiala da nichts ernsthaftes getan hat.
Von der Position her kam eher Mané für Gnabry und Gravenberch für Musiala. Kann durchaus sein, dass Kimmich oder Goretzka raus sollten, aber man dann Musiala nach dem Foul runtergenommen hat.
 
Oben