Schon krass, wie wir richtig kacke sind und dann aber nicht versuchen, einfach mit dem 1:0 in die Pause zu kommen. Sehr hohes Risiko da vor der Halbzeit
Du und Mahoney kommt hier wieder über die Einstellungsthematik, weil die Truppe ja auch gegen die Red Bull Filiale aus Leipzig und dann auch noch gegen Ex-Coach Rose sich einen lässigen Samstag-Nachmittag machen wollen.
Die Truppe ist viel zu limitiert und wenn der Gegner dann auch presst, dann sind sie hilflos. Das hat nichts mit Mentalität zu tun, man ist fußballerisch völlig aufgeschmissen.
Du und Mahoney kommt hier wieder über die Einstellungsthematik, weil die Truppe ja auch gegen die Red Bull Filiale aus Leipzig und dann auch noch gegen Ex-Coach Rose sich einen lässigen Samstag-Nachmittag machen wollen.
Die Truppe ist viel zu limitiert und wenn der Gegner dann auch presst, dann sind sie hilflos. Das hat nichts mit Mentalität zu tun, man ist fußballerisch völlig aufgeschmissen.
Kein Plan, wo du das schon wieder rauslesen willst. Weil ich Guerreiro kritisiere, dass er bei Ballverlust stehen bleibt und die Rückwärtsbewegung verweigert?
Das erwähne ich, weil es sonst keiner erwähnt. Und mich die ewiggleichen Bashes für die ewiggleichen Spieler langweilen, während andere Spieler hier Narrenfreiheit geniessen und die offensichstlichen Fehler nicht angesprochen werden.
Dem 2. Absatz würde ich niemals widersprechen.
Bloß was ist die Alternative? Mit Rapha einen der ganz wenigen richtig guten Fußballer auch noch raus nehmen? Das wird nicht die Lösung sein.Kein Plan, wo du das schon wieder rauslesen willst. Weil ich Guerreiro kritisiere, dass er bei Ballverlust stehen bleibt und die Rückwärtsbewegung verweigert?
Das erwähne ich, weil es sonst keiner erwähnt. Und mich die ewiggleichen Bashes für die ewiggleichen Spieler langweilen, während andere Spieler hier Narrenfreiheit geniessen und die offensichstlichen Fehler nicht angesprochen werden.
Kein Plan, wo du das schon wieder rauslesen willst. Weil ich Guerreiro kritisiere, dass er bei Ballverlust stehen bleibt und die Rückwärtsbewegung verweigert?
Bloß was ist die Alternative? Mit Rapha einen der ganz wenigen richtig guten Fußballer auch noch raus nehmen? Das wird nicht die Lösung sein.
Es ist aber eben nicht jedes Problem gleich groß. Und ein Fehlpass von Rapha und Jude ist nunmal ein geringeres Problem als die grundsätzlichen fehlenden Fähigkeiten von Meunier oder Modeste.Nein, aber es ist affig da einen Spieler in den Fokus zu nehmen. Es fing hier an mit Schlotterbeck, dann Öczan, aber als dann wirklich jeder, auch technisch gute Spieler, den Beweis gebracht hat, dass heute ein Kack-Tag ist, hat frusciante jenen mal den Spiegel vorgehalten, die hier ihr Individual-Mobbing Woche für Woche durchziehen.
Wichtig bei Modeste war, dass er die Liga kennt und große Erfahrung hat, damit er sofort funktionieren kann.
Nochmals, bei Özcan ging es hier nicht um einen Ballverlust oder eine nicht gelungene Aktion. Da ging es um einen Aussetzer der zu einem Elfer hätte führen können, das hatte mit dem spielerischen nichts zu tun. Das ist was anderes.Es fing hier an mit Schlotterbeck, dann Öczan
Wichtig bei Modeste war, dass er die Liga kennt und große Erfahrung hat, damit er sofort funktionieren kann.
Es ist aber eben nicht jedes Problem gleich groß. Und ein Fehlpass von Rapha und Jude ist nunmal ein geringeres Problem als die grundsätzlichen fehlenden Fähigkeiten von Meunier oder Modeste.