G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Kein Wechsel ist interessant...
Natürlich nicht, aber das ist doch Captain-Obvious-Material in jedem Spieltagsthread, insbesondere wenn es um Positionen geht, für die es gerade auch wenig Alternative gibt. Öczan raus, Can rein? Ja klar.
Also in der 85. Minute.Moukoko muss aber bitte gleich früh kommen
so, wie ich Rose aus Salzburg in Erinnerung habe, ist der Kader bei euch IMO auch wie gemalt für ihn, gerade im Mittelfeld. Bin jetzt nicht übermäßig überrascht, dass das von Anfang an gut aussieht.Wenn man sieht, wie sich diese Truppe unter Tedesco in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, ist das ein krasser Wandel. Warum dieser Schlager so lange ignoriert hat, wird auch immer unerklärlich sein - genau der Spielertyp, den du im Zentrum brauchst.
Und Szobo ist einfach ein genialer Kicker - diese Schusstechnik beim 2:0 ist einfach überragend.
Besser hätte man sich die erste Hälfte nach 2 Tagen unter Rose nicht wünschen können. Es ist bei weitem nicht alles gut, aber schon mal deutlich besser als zuletzt.
Naja, dann halt anders...
Brandt raus find ich trotzdem merkwürdig, auch wenns heut natürlich schlechter war als zuletzt.Sollte Moukoko entgegenkommen.
Brandt raus find ich trotzdem merkwürdig, auch wenns heut natürlich schlechter war als zuletzt.
Trotzdem mal für was geniales gut.Fand Brandt heute richtig mies. Keine Ballsicherheit und immer einen Schritt zu langsam.
Trotzdem mal für was geniales gut.