Steigerwald
Bankspieler
Meister easySollte er diese Saison keinen Titel holen wird er nicht mehr zu halten sein...... spätestens
Meister easySollte er diese Saison keinen Titel holen wird er nicht mehr zu halten sein...... spätestens
Nicht mit solchen Leistungen wie in den letzten beiden Spielen.....Meister easy
Das find ich nicht.
Die zweite hälfte ist eigentlich sogar ganz gut. Sie können sich nur überhaupt nicht für das belohnen was sie sieäch erspielen
In dieser Bummelliga reichen am Ende 70 Punlte. Die holen wir easyNicht mit solchen Leistungen wie in den letzten beiden Spielen.....
Meine Güte. Jeden Torhüter macht man stark. Das Eins-gegen-Eins hat man völlig verlernt. Das ist doch bescheuert.
Es soll einfach nicht sein. Ich weiß nicht ob ich schon mal so viele buli spiele von bayerk hintereinander gesehen habe, wo der ball einfach nicht ins tor will
Als Bayern dritter wurde.Wann hat Bayern zuletzt vier Bundesligaspiele hintereinander nicht gewonnen? Müsste gefühlt schon eine Ewigkeit her sein.
Irgendwann unter Trappa.Wann hat Bayern zuletzt vier Bundesligaspiele hintereinander nicht gewonnen? Müsste gefühlt schon eine Ewigkeit her sein.
Das nimmt sich ja nix. Dass die spieler auf dem feld tore schießen können haben sie ja schon zu genüge gezeigt. Aktuell haben einfach alle angreifer ******e am schuh."Einfach nicht ins Tor will" oder auch zu schlechte Abschlüsse