Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.439
Punkte
113
Der geht auf Hübers, unmöglicher Pass auf Kainz und fehlt dann in der Mitte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Okay, der Bewegungsablauf hatte was vom jungen Götze…
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.439
Punkte
113
Zur Halbzeit bitte Adamyan für Duda, dann kann Maina auf Außen , Ljubicic auf die 10...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Wenn er wirklich mal als klassische 10 spielen konnte bzw. durfte? Da würden mich aber auch ein paar Beispiele interessieren…

Das war gefühlt bei 1/3 seiner BVB-Spiele der Fall und davon wahrscheinlich auch nur die Hälfte in der Startelf…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Malen kriegt nichtmal einen flachen Querball hin. Hätte eigentlich das 0-2 sein müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Malen könnte auch 2 Tore und 1 Assist haben.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Malen wirklich übel. Wird Zeit das er die Kugel endlich mal über die Linie bekommt.
 
Oben