zick
Bankspieler
Ejuke spielt sich in den Fokus.Beste Flügelzange der Liga
Der kann mal auf 30 bis 40 € Mio hochgehen.
Jetzt fange ich auch schon mit dem Hertha Hypen an.
Ejuke spielt sich in den Fokus.Beste Flügelzange der Liga
Ejuke spielt sich in den Fokus.
Jetzt schon. 25 jähriger Weltstar aus der russischen Liga mit bislang 0 BL Toren. Den behalte ich im Auge.Kann nicht sein, ms kennt ihn nicht
Es zählt auch für einen Offensivspieler mehr als nur die Scorerpunkte.Jetzt schon. 25 jähriger Weltstar aus der russischen Liga mit bislang 0 BL Toren. Den behalte ich im Auge.
Natürlich, der Ball ist rund, Spiel dauert 90 Min.Es zählt auch für einen Offensivspieler mehr als nur die Scorerpunkte.
Ich gucke Parallel City vs United. Selbst wenn Ejuke wirklich mal 35 € Mio Wert sein, wäre er bei der Citymonstertruppe nur einer für die Bank. Er müsste sich gegen Grealish durchsetzenEjuke spielt sich in den Fokus.
Der kann mal auf 30 bis 40 € Mio hochgehen.
Jetzt fange ich auch schon mit dem Hertha Hypen an.
warst du diesmal schon vor dem Spiel auf dem Schützenfest?Beste Flügelzange der Liga
Nicht übertreiben, aber, zumindest hat er Ejuke mitgebracht und Lukebakio einigermaßen reaktiviert.Schwarz ist auf jeden Fall ein richtig guter. Wir sind heute oft richtig unter Druck, Hoffenheim presst hoch und teilt in den Zweikämpfen teilweise unfair aus, aber die ganze Mannschaft ackert und stemmt sich dagegen. Man vergleiche das mal mit dem ersten Spiel gegen Union.
Abwarten, aber das geht schon sehr eifnach in deren 16er.Hahaha Schalke geht so runter
Win WIn der Tausch bislangDemirovic
Win WIn der Tausch bislang