Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.418
Punkte
113
Ejuke spielt sich in den Fokus.
Der kann mal auf 30 bis 40 € Mio hochgehen.
Jetzt fange ich auch schon mit dem Hertha Hypen an.:gitche:
Ich gucke Parallel City vs United. Selbst wenn Ejuke wirklich mal 35 € Mio Wert sein, wäre er bei der Citymonstertruppe nur einer für die Bank. Er müsste sich gegen Grealish durchsetzen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.977
Punkte
113
Schwarz ist auf jeden Fall ein richtig guter. Wir sind heute oft richtig unter Druck, Hoffenheim presst hoch und teilt in den Zweikämpfen teilweise unfair aus, aber die ganze Mannschaft ackert und stemmt sich dagegen. Man vergleiche das mal mit dem ersten Spiel gegen Union. :beten:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hoffenheim hat irgendwie gar kein mittelfeld, wenn sich kramaric da nicht fallen lässt passiert gar nichts
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.418
Punkte
113
Schwarz ist auf jeden Fall ein richtig guter. Wir sind heute oft richtig unter Druck, Hoffenheim presst hoch und teilt in den Zweikämpfen teilweise unfair aus, aber die ganze Mannschaft ackert und stemmt sich dagegen. Man vergleiche das mal mit dem ersten Spiel gegen Union. :beten:
Nicht übertreiben, aber, zumindest hat er Ejuke mitgebracht und Lukebakio einigermaßen reaktiviert.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.977
Punkte
113
Wie gesagt, guck nochmal das Unionspiel an und vergleiche speziell die Leistungen von Lukebakio und Serdar mit denen von heute. Letzte Saison wären wir nach dem 0:1 auseinander gefallen und hätten 5 Stück gekriegt.
 
Oben