Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Elvis hat schon das Augsburg-Verhalten drauf. Hält sich schwerverletzt das Gesicht. Sowas hat er letzte Saison nicht gemacht. Trainieren die sowas? :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Terodde einmal genial danach direkt so hä??
Was war das denn für ne Nummer?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Elvis hat schon das Augsburg-Verhalten drauf. Hält sich schwerverletzt das Gesicht. Sowas hat er letzte Saison nicht gemacht. Trainieren die sowas? :clowns:
Na komm völlig panne von terodde die Nummer und die finger sind in Elvis Gesicht.
Und sowas gegen Augsburg das kann noch richtig schmutzig werden, aber genau das erwarte ich bei der Paarung:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trainieren die sowas? :clowns:
Das frage ich mich schon seit zig Jahren. Das war schon so, als der HSV noch in Liga 1 war. Die Spiele gegen Augsburg und Darmstadt sind schon immer besonders eklig gewesen, bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzen und Schauspielerei bis zum abwinken.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Das frage ich mich schon seit zig Jahren. Das war schon so, als der HSV noch in Liga 1 war. Die Spiele gegen Augsburg und Darmstadt sind schon immer besonders eklig gewesen, bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzen und Schauspielerei bis zum abwinken.

Ich frag mich immer wie ihr Abstiegskampf definiert.
Du musst kratzen und beißen wenn du ein Team bist das eigentlich keine Chance hat gegen Clubs die ein viel höheres Budget haben.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Voll. Und jetzt sogar der Doppelpack von ihm.
Demirovic und Berisha ein starker Sturm. Sowas hat uns gefehlt.
Aha, bist wieder vorgeprescht! Aber okay, da kann ich nur zustimmen! :) (y)
Scheint ja eine Win-Win-Situation zu sein beim Stürmertausch. Gregoritsch zündet in Freiburg ja auch richtig..
Teroddes Tor war schwer zu verhindern, gut rausgespielt.
Jetzt wieder die zweite Halbzeit konzentriert angehen..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Aha, bist wieder vorgeprescht! Aber okay, da kann ich nur zustimmen! :) (y)
Scheint ja eine Win-Win-Situation zu sein beim Stürmertausch. Gregoritsch zündet in Freiburg ja auch richtig..
Teroddes Tor war schwer zu verhindern, gut rausgespielt.
Jetzt wieder die zweite Halbzeit konzentriert angehen..

Hat nix mit vorspreschen zu tun. Mit Demirovic und Berisha hat man jetzt wieder 2 Spieler die wissen wo das Tor steht.
2.Hälfte wird noch happig. Schalke wird alles nach vorne hauen. Der FCA muss trotzdem aufs 3:1 gehen. Dann holt man auch den Dreier.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Augsburg bekommt Gegentore obwohl sie das offensiv gefährlichere Team waren!?
Verkehrte Welt
 
Oben