Starke 1. hälfte von Marvin aber er liess deutlich zuviel liegen und die wechsel waren genau richtig!Ducksch ist an 3 von 4 Bremer Toren beteiligt. Die Leute, die die Beiträge von @Kalle6861 lesen, denken wahrscheinlich, dass ich lüge, ist aber wirklich so. Ich schwöre
Aber der Lupfer von Lücke - ZuckerRichtig starke Bewegung auch in der Mitte nach dem hohen Ball. Keine Ahnung wer das war, Burke glaube ich
NostradamusRechne mir wenig aus da heimspiel und gegen Gladbach wo immer wenig ging zuletzt.
Und Bittencourt auch erstmal auf der Bank.
+ Fuss *Kotzsmilie*
Nö, aber war wohl eher kein Abseits.Gabs vom 4:1 eigentlich noch mal eine Wiederholung oder AUflösung? Danke im Vorraus.
Ernsthaft? Du solltest die Börser-Kommandobrücke vermeiden und das Spiel währenddessen auf der Couch erstmal genießen. Ducksch hatte doch einen guten Tag, vom Resultat her hat Ole Werner bei den Wechseln nichts falsch gemacht.Hm, nicht zu 0!
Wäre ein guter Zeitpunkt zu wechseln Ole!
Ducksch raus, Gruev raus und Schmid raus!
Rapp Bittencourt und Schmidt rein
Ole hat alles richtig gemacht und zur richtigen Zeit die korrekten wechsel vollzogen.Ernsthaft? Du solltest die Börser-Kommandobrücke vermeiden und das Spiel währenddessen auf der Couch erstmal genießen. Ducksch hatte doch einen guten Tag, vom Resultat her hat Ole Werner bei den Wechseln nichts falsch gemacht.
Einseitigste Rivalität der WeltSolange es für Schalke langt, alles gut. Einziges Saisonziel
Musste erstmal googlen wer der andere ist. Lukebakio kennt man ja vom Weltverein Fortuna.Beste Flügelzange der Liga