Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Also sowas unsinniges hab ich lange nicht gesehen. Lächerlich von Nagelsmann. Wie kann man in so einem Spiel de Ligt rausnehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern hat aber auch wirklich nichts mehr getan, um nach dem 1:2 das dritte Tor zu machen, Räume wären da gewesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ein solomonisches Ergebnis, da haben wir zumindest einen Schuldigen. :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Sollte de Ligt nicht verletzt sein geht das komplett aus Nagelsmann seine Kappe.
Was hat ein wechsel damit zu tun dass sane aufhört mitzumachen, oder dass sich coman extrem dumm gelb rot holt oder dass man nicht mal mehr versucht die angriffe auszuspielen?

Echt lächerlich die schuld hier hauptsächlich auf nagelsmann abwälzen zu wollen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dortmund und Bayern spielerisch deutlich schwächer als in den Vorjahren.
Bei Dortmund fehlt einfach ein Spieler, der konstant den Unterschied machen kann wie Sancho oder Haaland, bei Bayern kann ich nicht einschätzen, ob man wirklich ein Trainerproblem hat. Mich überrascht einfach nur das konstante Performen unter dem eigentlich zu erwartenden Level.
Letztlich können beide Teams froh sein, dass andere hoch gehandelte Mannschaften auch nix auf die Kette kriegen, von daher ist die Situation für beide relativ unproblematisch.
Klar ist aber auch, dass sie momentan völlig zurecht dort stehen, wo sie stehen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Was hat ein wechsel damit zu tun dass sane aufhört mitzumachen, oder dass sich coman extrem dumm gelb rot holt oder dass man nicht mal mehr versucht die angriffe auszuspielen?

Echt lächerlich die schuld hier hauptsächlich auf nagelsmann abwälzen zu wollen.

Was Sané da macht ist auch unter aller Sau....aber vieleicht war der nur angeschlagen und konnte nicht mehr
 
Oben