Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern MĂŒnchen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
BeitrÀge
8.762
Punkte
113
Was SanĂ© da am Ende gemacht hat, erinnert mich an frĂŒher in der Kreisklasse. Da gabs auch immer einen, der am Ende nur noch Spazierengegangen ist und es den anderen ĂŒberlassen hat, gegen den Ball zu arbeiten.

Mich wundert immer, dass am Ende immer Choupo-Moting eingewechselt wird. Keine Ahnung, was Nagelsmann sich davon verspricht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
War natĂŒrlich auch ungĂŒnstig, dass Davies raus musste, Adeyemi hat mit Stanisic Katz und Maus gespielt.

Findest du? GefĂŒhlt ist er 1x durchgekommen und das war dann die Top-Chance von Modeste. Sonst hatten wir kaum gefĂ€hrliche Aktionen und ihr alles relativ im Griff.
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was SanĂ© da am Ende gemacht hat, erinnert mich an frĂŒher in der Kreisklasse. Da gabs auch immer einen, der am Ende nur noch Spazierengegangen ist und es den anderen ĂŒberlassen hat, gegen den Ball zu arbeiten.

Mich wundert immer, dass am Ende immer Choupo-Moting eingewechselt wird. Keine Ahnung, was Nagelsmann sich davon verspricht.
BÀlle halten, KopfballstÀrke. Macht schon Sinn, Tempo hatte man genug. Zumindest bis zur Eselei von Coman.
 

xEr

Bankspieler
BeitrÀge
12.559
Punkte
113
Ich nehme das Unentschieden einfach supergerne mit. Wir sind einfach eine schlechtere Mannschaft, da ist das geil am Ende in der 94. zu treffen. Auch das Modeste und Schlotterbeck, beide mit Problemen in letzter Zeit, da auftrumpfen ist geil.

Alleine das wir mit dem Kader gehen Bayern verdient unentschieden spielen, ist als gute Leistung zu werten. Der Kader gibt es einfach nicht her viel besser zu spielen. Wir haben natĂŒrlich auch GlĂŒck das Nagelsmann bisher ein außergewöhnlich schlechter Bayerntrainer ist.
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alleine das wir mit dem Kader gehen Bayern verdient unentschieden spielen, ist als gute Leistung zu werten. Der Kader gibt es einfach nicht her viel besser zu spielen. Wir haben auch einfach GlĂŒck das Nagelsmann bisher ein außergewöhnlich schlechter Bayerntrainer ist.
Wenn de Ligt verletzt war - was hat Nagelsmann falsch gemacht?
 

PG32

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
665
Punkte
93
Schlotterbeck diese Saison noch in Freiburg und die Meisterschaft wÀre schon an den SC vergeben....
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.221
Punkte
113
1 Sieg fĂŒr die Bayern aus den letzten 6 Bundesligaspielen. Wann gab es das zuletzt? o_O

Das traurige ist, dass es wahrscheinlich trotzdem zur elften Meisterschaft in Serie reichen wird.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
32.172
Punkte
113
Schlotterbeck diese Saison noch in Freiburg und die Meisterschaft wÀre schon an den SC vergeben....
skysport_de-fllkrug-werder-bremen_5913606.jpg
 

xEr

Bankspieler
BeitrÀge
12.559
Punkte
113
Wenn de Ligt verletzt war - was hat Nagelsmann falsch gemacht?

Wenn du ĂŒber 90 minuten gegen diesen dortmund kader (der auch noch verletzungssorgen hat) insgesamt nicht die bessere Mannschaft bist, dann machst du was falsch, wenn du selbst diesen bayernkader zur VerfĂŒgung hast. Zumal Nagelsmann ja schon seit beginn quasi konstant underperformt.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.120
Punkte
113
Übrigens war der Ball von Adeyemi zu Schlotterbeck auch echt gut. Er hat auch nicht blind direkt den Ball geschlagen, sondern hat nochmal aufgezogen ist am Gegner vorbei zentral und chipt dann rechts zu Schlotterbeck.

Adeyemi hat nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er ĂŒberlegter, kontrollierter und effektiver Fußball spielen kann als ein Malen, weil die beiden immer in die gleiche Schublade gesteckt werden.
Der 3 Jahre jĂŒngere Adeyemi hat viel bessere Anlagen, auch wenn er am Ende des Tages kein klassischer Winger ist und auch kein Spielertyp wie Sancho.
 
Oben