G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Warum hat Sane die letzten Minuten nicht mehr am Spiel teil genommen?
Fand ich auch krass. Sah manchmal echt provokativ aus, wie er einfach nicht mitgemacht hat. Ist der immer so?
Warum hat Sane die letzten Minuten nicht mehr am Spiel teil genommen?
Er wusste das er virtuell rot hatteWarum hat Sane die letzten Minuten nicht mehr am Spiel teil genommen?
Sollte de Ligt nicht verletzt sein geht das komplett aus Nagelsmann seine Kappe.Was ein quatsch.
Das können sich die spieler mal schön selber auf die kappe schreiben
Absolute katastrophe. Der hat einfach komplett aufgehört zu mitzuspielenWarum hat Sane die letzten Minuten nicht mehr am Spiel teil genommen?
Hatte doch ganz offensichtlich was. Alberne KritikAlso sowas unsinniges hab ich lange nicht gesehen. Lächerlich von Nagelsmann. Wie kann man in so einem Spiel de Ligt rausnehmen.
Was hat ein wechsel damit zu tun dass sane aufhört mitzumachen, oder dass sich coman extrem dumm gelb rot holt oder dass man nicht mal mehr versucht die angriffe auszuspielen?Sollte de Ligt nicht verletzt sein geht das komplett aus Nagelsmann seine Kappe.
Hatte doch ganz offensichtlich was. Alberne Kritik
Lüge, ich habe kein nEin solomonisches Ergebnis, da haben wir zumindest einen Schuldigen.
Was hat ein wechsel damit zu tun dass sane aufhört mitzumachen, oder dass sich coman extrem dumm gelb rot holt oder dass man nicht mal mehr versucht die angriffe auszuspielen?
Echt lächerlich die schuld hier hauptsächlich auf nagelsmann abwälzen zu wollen.