Bundesliga 22. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV


L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Weigl spielt den gleichen Slow-Motion Mist zusammen wie Sahin, wenn wir auf der 6 und 8 uns im Sommer nicht vernünftig neu aufstellen, dann können wir uns von jeglichen Ambitionen verabschieden.

Schürrle:crazy::laugh::crazy::mensch:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir würden es in 100 Jahren nicht schaffen gegen diese Abwehr zu treffen. Dortmund schwimmt sowas von, Aber irgendwie kommt doch noch einer dazwischen oder der letzte pass ist ******e. Typisches HSV Gegurke, dieses Jahr ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Schürrle wieder mit seiner einzigen guten Aktion zum Scorerpunkt, vorher verliert er aus identischen Situationen 3-4x ganz billig den Ball - irgendwie auch ein Phänomen...

:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Schürrle rettet sich kurz vor Schluss mit einer gelungenen Aktion wieder seinen Startelfplatz im nächsten Spiel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Drecksverein ist mir immer wieder ein Rätsel... Man hat 3 große und Körperlich Robuste Innenverteidiger. Man liegt kurz vor Schluss hinten und die gesamte Abwehrkette verteidigt hinten?

Es gibt nicht mal ein aufbäumen, gar nichts. Stell doch RvD und Jung mit vorne rein und wenigstens die langen hohen Bälle rein. Irgendwas...

Kein Wille zu sehen, gar nichts. Bah kotzt mich diese Truppe an.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Verstehe die Meinungen hier nicht. Schürrle hat doch ein gutes Spiel gemacht... Viele Aktionen eingeleitet, viel gearbeitet, auch recht ballsicher bis auf wenige Ausnahmen. 2,5 würde ich da geben. Pulisic war für mich ne 5.

Man regt sich hier über jede einzelne Kleinigkeit auf und sucht bei Schürrle das Haar in der Suppe. Mir kommt es so vor, dass einige schon wollen dsss der bvb verknackt, damit man später sagen kann, dass es an Schürrle lag. Traurig...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Verstehe die Meinungen hier nicht. Schürrle hat doch ein gutes Spiel gemacht... Viele Aktionen eingeleitet, viel gearbeitet, auch recht ballsicher bis auf wenige Ausnahmen. 2,5 würde ich da geben. Pulisic war für mich ne 5.

Also Pulisic war heute mind 7 Noten besser als Schürrle!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.541
Punkte
113
Ort
Country House
Sehr schöner Konter. Auch die Einleitung von Bats. Damn Schürrle mit drei Sahne-Aktionen in Folge und Götze endlich wieder mit einem Scorer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Verstehe die Meinungen hier nicht. Schürrle hat doch ein gutes Spiel gemacht

Der Typ hat unzählige Bälle verstolpert und ist in Gegner gerannt. Es ist einfach nur noch zum heulen wie man mit viel Laufbereitschaft und einer gelungenen Aktion schön geredet wird. Wenn da ein Kevin Großkreutz gestanden hätte und hätte so eine Perfomance abgeliefert(wobei der weniger Ballverluste produziert hat als Schürrle), dann wäre es noch ok, aber Schürrle der rumflennt wenn er nicht Stammspieler ist, mit zur WM möchte und ein Jahresgehalt von 8 mio bezieht, bekommt von mir maximal eine 4- eher 5+ und nichts anderes.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verstehe die Meinungen hier nicht. Schürrle hat doch ein gutes Spiel gemacht... Viele Aktionen eingeleitet, viel gearbeitet, auch recht ballsicher bis auf wenige Ausnahmen. 2,5 würde ich da geben. Pulisic war für mich ne 5.
Darum geht es doch nicht. Einigen sind die eigenen Einschätzungen und Befindlichkeiten einfach grundsätzlich viel wichtiger als der Erfolg der eigenen Mannschaft. Als Mannschaft würde ich sagen: auf solche "Fans" können wir liebend gern verzichten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich hoffe, dass Schürrle jetzt erstmal weiterspielt. Darauf lässt sich aufbauen.
 
Oben