Durms offensive Laufwege sind nicht schlecht, der schafft es ja regelmäßig in potentiell gefährliche Räume zu kommen. Er kann dann nur wie was mit dem Ball anfangen..
Naja offensiv bestand daran ja auch garkein Zweifel, aber sieht echt heftig aus. Die Frage ist halt wie es defensiv aussieht. Denn da sehe ich Schmelzer nicht so schwach wie immer getan wird und Rapha hatte da durchaus bisher seine Probleme. Heute wurde er natürlich noch nicht gefordert.Alter wie abnormal ist denn Guerreiro auf der linken Seite das sind 10 Klassen Unterschied zu Schmelzer
Wie hat man es denn eigentlich mit Stümpern wie Schmelzer und Großkreutz geschafft, 2 Meistertitel, einen Pokalsieg und eine CL-Finalteilnahme zu holen? :ricardo:
Wie hat man es denn eigentlich mit Stümpern wie Schmelzer und Großkreutz geschafft, 2 Meistertitel, einen Pokalsieg und eine CL-Finalteilnahme zu holen? :ricardo:
Selbstverständlich darf man sich das wünschen. Aber das geht doch auch, ohne auf Spielern rumzutrampeln, die durchaus schon Leistung für den Verein gebracht haben. Vielleicht habe ich ja Interviews verpasst, wo sich Schmelzer als Alleinverantwortlicher für die Erfolge 2011-13 dargestellt hat, oder Durm 42 Fantastilliarden Gehalt gefordert hat. Anders sind mir solche PostingsAber ich weiß nicht ob du es nicht mitbekommen hast, aber diese Spieler gibts beim BVB nichtmehr, einziger der mit Niveau übrig geblieben ist, ist ein Reus. Somit wäre es wohl nicht ganz so doof wenn man sich insgesamt ausgeglichener aufstellt, oder was meinst du?
nicht erklärbar. Zumal ja trotzdem meistens genug Chancen herausgespielt werden, die dann eure Fast-Weltklasse-Fraktion nicht verwertet. Liegt es an Durm, dass es in Freiburg gerade nur 1:0 steht oder vielleicht AUCH daran, dass Herr A. aus G. heute wieder 20 Fahrkarten schießt?Durm omg
Ohne Kacke, das ist doch sexuell...
Spielt ein anderer als Durm, hat Herr A. aus G. aber noch viel mehr Gelegenheiten Fahrkarten zu schießen und die Chance ist größer, dass ein Schuss sich ins Ziel verirrt.Liegt es an Durm, dass es in Freiburg gerade nur 1:0 steht oder vielleicht AUCH daran, dass Herr A. aus G. heute wieder 20 Fahrkarten schießt?