Bundesliga, 22.Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kurze Frage: wo haben Schöpf und Burgstaller gespielt bevor sie zu Schalke gewechselt sind? Hab das bei Sportforen noch nie gelesen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So langsam haben sich die Hoffenheimer eigentlich den Ausgleich verdient.
Es wird dann aber wohl so kommen wie es immer kommt und der gute Guido vollendet dann noch einen Konter zum 2:0 für Schalke.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Das überfällige 1-1 endlich. Obwohl es für uns nicht so gut ist, aber 3 Punkte für das Grottenspiel von Schalke wären lächerlich...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Ja, ist verdient für Hoffenheim.
Schalke hat nach dem Tor eigentlich nur noch hinten drin gestanden und nach vorn garnichts mehr hinbekommen.

Das Endergebnis passt dann auch aus Dortmunder Sicht, Schalke hat nicht unverdient gewonnen und Hoffenheim lässt zwei Punkte liegen. :D
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber das ist zu wenig, was Schalke da macht. 85 Minuten versuchen eine knappe Führung über die Zeit zu retten, das langt nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die letzten 20 Minuten waren sehr gut von Schalke. Dann weisst du wie der Rest war.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Goretzka ist auch nur solide deutsche Hausmannskost.
In Frankreich gibt es wahrscheinlich in den C-Ligen talentiertere Spieler, die vom BVB träumen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Warum vergisst du dein Sportforen Passwort immer, wenn Goretzka gut spielt? Bist du so verliebt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Goretzka ist auch nur solide deutsche Hausmannskost.
In Frankreich gibt es wahrscheinlich in den C-Ligen talentiertere Spieler, die vom BVB träumen.

Selbst wenn das nur ein Premium-Statement zum Stänkern war ;) :thumb:, liegst Du bei Goretzka falsch. Der war heute erkennbar platt, warum rotiert Weinzierl so unsinnig?
Gegen Köln war Goretzka bärenstark und dazu in etlichen anderen Spielen. Warum es bei Schalke insgesamt nicht so läuft, wissen die wahrscheinlich selbst nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Gründe liegen auf der Hand und sind im Schalke Thread zu lesen. Weinzierl macht unerklärliche Fehler. Er hat nichts entwickelt
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.482
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Die Gründe liegen auf der Hand und sind im Schalke Thread zu lesen. Weinzierl macht unerklärliche Fehler. Er hat nichts entwickelt

Ach komm - Heidel und Weinzierl tun nur das , was vor der Saison gesagt wurde.
Nämlich, Schalke in ruhige Fahrwasser bringen und das geht am besten im gesicherten Mittelfeld :thumb: - du musst positiv denken - Schalke hat nichts mit dem Abstieg zu tun. Das wird schon alles wieder irgendwann in ein paar Jahren.....:thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Auch heute gute Ergebnisse, schon der zweite nette Spieltag nacheinander. Kann so weitergehen... :saint:

Mal sehen, ob Gladbach sogar noch die EL erreicht. Sicherlich mittlerweile sehr viel wahrscheinlicher als der kürzlich noch befürchtete Abstieg... ;)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Was ist denn das für ein unerträglicher, arroganter "Journalist " bei Sky 90

Wahnsinn wie der seine pro RB Parolen ohne jeden Widerspruch raushauen kann, aber bei SKy ist man ja in der Hinsicht schon nichts anderes mehr gewohnt
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Selbst wenn das nur ein Premium-Statement zum Stänkern war ;) :thumb:, liegst Du bei Goretzka falsch. Der war heute erkennbar platt, warum rotiert Weinzierl so unsinnig?
Gegen Köln war Goretzka bärenstark und dazu in etlichen anderen Spielen. Warum es bei Schalke insgesamt nicht so läuft, wissen die wahrscheinlich selbst nicht.

Das wäre dann aber auch komisch, wenn ein 22-jähriger platt ist da er zwei Spiele innerhalb von fünf Tagen machen muss...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn's nur die 2 Spiele gewesen wären, dann wäre das merkwürdig. Aber er hat zusätzlich eben auch vorher ziemlich alles über 90 Minuten mitmachen müssen bei großer Laufleistung und Einsatz.
 
Oben