Kurze Frage: wo haben Schöpf und Burgstaller gespielt bevor sie zu Schalke gewechselt sind? Hab das bei Sportforen noch nie gelesen.
Kurze Frage: wo haben Schöpf und Burgstaller gespielt bevor sie zu Schalke gewechselt sind? Hab das bei Sportforen noch nie gelesen.
Das überfällige 1-1 endlich. Obwohl es für uns nicht so gut ist, aber 3 Punkte für das Grottenspiel von Schalke wären lächerlich...
Ja, ist verdient für Hoffenheim.
Schalke hat nach dem Tor eigentlich nur noch hinten drin gestanden und nach vorn garnichts mehr hinbekommen.
Goretzka ist auch nur solide deutsche Hausmannskost.
In Frankreich gibt es wahrscheinlich in den C-Ligen talentiertere Spieler, die vom BVB träumen.
Warum vergisst du dein Sportforen Passwort immer, wenn Goretzka gut spielt? Bist du so verliebt?
Die Gründe liegen auf der Hand und sind im Schalke Thread zu lesen. Weinzierl macht unerklärliche Fehler. Er hat nichts entwickelt
Verstehe den Zusammenhang zu meiner Aussage nicht, aber inhaltlich kann ich dich verstehen.Ich gucke sowieso nie Spiele von Ingolstadt, Schalke, Augsburg und Co.
Selbst wenn das nur ein Premium-Statement zum Stänkern war :thumb:, liegst Du bei Goretzka falsch. Der war heute erkennbar platt, warum rotiert Weinzierl so unsinnig?
Gegen Köln war Goretzka bärenstark und dazu in etlichen anderen Spielen. Warum es bei Schalke insgesamt nicht so läuft, wissen die wahrscheinlich selbst nicht.