Und der Kommentator labert wieder den gleichen Mist bezüglich Einschränkungen der Torhüter beim Elfmeter. Das Gegenteil ist der Fall, die Regeln sind pro Torwart geändert worden.
Einzige Unterschied ist, dass jetzt genauer drauf geachtet wird, hat aber mit den Regeln nichts zu tun.
Und eine Prise AhnungslosigkeitIndem man Naivität mit Optimismus kombiniert.
Klar, die Statistiken sind alle einfach nur Quatsch. Deswegen wird heutzutage auch sehr stark nach Statistiken analysiert und gescoutet. Und das dann mit wahre Tabelle vergleichenAuf Glück und Pech brechen es ja letztlich die herunter die sich ne statistik zu hilfe nehmen die nach welchen kriterien auch immer
theoretische Punkteausbeuten berechnen will.
Ist ja noch obskurer als diese wahre Tabelle. Mit Glück oder Pech erkläre ich das überhaupt nicht, sondern ich sehe einfach keine
sportliche und oder logische erklärung für diesen totalen Minuslauf und das nichts mehr zusammenpasst.
Das erklärt weder ne Statistik noch Glück und oder Pech.
So passt's.(Vize-)Meister diese Saison
Leverkusen
Tottenham
Girona
Schreddern weil ich es für Schwachsinn und reine polemik halte ein ergebnistechnisch von 100 auf 0 und nicht etwa auf 40-50 was natürlich irgendwann zu erwarten war ? Inhaltlich ist das übrigens wesentlich dünner als sich mal genauer mit den Transfers einigen Verletzungen undGanz ehrlich - du bist hier inzwischen der unangenehmste Gesprächspartner, den man sich vorstellen kann...
Keine Ahnung haben, ständig rumpöbeln, User beleidigen ("Sauft ihre denn alle?") und quasi jeden Thread mit deinem Unsinn schreddern, dass er ins unlesbare abfällt. Nicht zu vergessen, auch noch solche stumpfsinnigen Aussagen, um zu provozieren, weil man inhaltlich nicht mitreden kann.
Meister diese Saison
Leverkusen
Tottenham
Girona
Es muss inzwischen nur noch ein Fuß auf der Linie bleiben, vorher mussten beide Füße auf der Linie bleiben.Inwiefern ist er für den Keeper von vorteil, wenn er auf der Linie bleiben muss?
obskur ist daran gar nichts. Es zeigt einfach nur wundervoll auf, dass Union letztes Jahr einen Cinderella-Lauf hatte, der einfach nicht ewig so weitergehen konnte ... schon gar nicht, wenn dann mit der CL-Doppelbelastung noch eine völlig unbekannte Variable dazukommt und man auch transfertechnisch vielleicht den einen oder anderen Bock geschossen hat.Auf Glück und Pech brechen es ja letztlich die herunter die sich ne statistik zu hilfe nehmen die nach welchen kriterien auch immer
theoretische Punkteausbeuten berechnen will.
Ist ja noch obskurer als diese wahre Tabelle. Mit Glück oder Pech erkläre ich das überhaupt nicht, sondern ich sehe einfach keine
sportliche und oder logische erklärung für diesen totalen Minuslauf und das nichts mehr zusammenpasst bei Union.
Das erklärt weder ne Statistik noch Glück und oder Pech.
Da wäre eher ein Ansatz zu hinterfragen ob man die richtigen Spieler geholt und die falschen weggegeben hat.
Aber auch das kann nur ein Teil einer Erklärung sein.
Zudem ist es ja auch nicht so, dass Union ausschließlich zwischen Gut und Böse schwankt - 2021/22 war man schon sehr nah an den statistischen Werten dran, da lagen gerade mal 1.28 Punkte zwischen Statistik und Wirklichkeit. Der Trugschluss ist dann eben zu denken, dass man letzte Saison besser gewesen, ist auch wenn man sich in der Tabelle verbessert hat. Nein, war man nicht. Man hatte einfach richtig Dusel, was in den letzten Jahren immer mal wieder vorkommt (Korkut-VfB, Tedesco-Schalke,...). Und alle hatten dann irgendwie gemeinsam, dass der Absturz kurz danach folgte.Im Prinzip läufts von den Expected Points ja gar nicht soooo anders als letzte Saison. Da hatte man 1,24 pro Spiel, dieses Jahr 1,16 ... in beiden Fällen sieht die Statistik Union von den Leistungen her auf Platz 13, was ich jetzt nicht unrealistisch finde. Nur schlägt das Pendel dieses Jahr halt eher in die andere Richtung aus (+4,41 statt -19,68).