Jep und das hat nicht nur was mit vermeintlich fehlender. fussballerischer Qualität zu tun.Ich bin kein Fan des BVB aber auch kein Hater. Ich frage mich grade nur was da beim BVB abgeht. Das passt doch alles nicht zusammen. Die müssten doch eigentlich mehr machen können....
Ja irgendwie schon. Die Kapelle kann nichts für die Zusammenstellung der Kapelle wie auch die Auswahl der Lieder. Da klemmt was an anderer Stelle.Schau doch mal auf die Bank. Terzic, Kehl sind für die Ambitionen des BVBs zu schlecht. Alleine die Transperiode war ein Schrecken für sich.
Der Dusel hat nen Namen: KobelPeinliche Halbzeit vom BVB, wie viel Dusel muss man haben das es hier 1:1 steht.
Die Auswahl der Lieder? Welche Lieder? Die Zusammenstellung ist ein kleiner Punkt.Ja irgendwie schon. Die Kapelle kann nichts für die Zusammenstellung der Kapelle wie auch die Auswahl der Lieder. Da klemmt was an anderer Stelle.
Sach bloß?Was spielen die da gerade für ein System? Das sieht sehr konfus aus.
Sach bloß?
Ja vorm AnstoßNaja, sonst ist da schon eine Grundordnung zu erkennen. Gerade nicht.
Die Auswahl der Lieder? Welche Lieder? Die Zusammenstellung ist ein kleiner Punkt.
Die wirken wenn überhaupt wie ne Kapelle, wo vor allem der Dirigent gar keine Noten lesen kann und kene Ahnung von Taktvorgaben,
geschweige denn von Moll, Dur etc hat.
Defensiv stehen sie so, aber nicht das klassische 4-2-2-2 sondern die "mittleren 2" stehen auch zentral. Man lässt den Flügel komplett offen. Offensiv schiebt dann Ryerson komplett hoch und hinten wirds zur 3er-Kette.Check ich immer noch nicht, was die da teilweise im 4-2-2-2 stehen können.